3D Monitor mit geringer Auflösung gesucht

Hallo Leute ich möchte jetzt auch in die 3te Dimension einsteigen und such deshalb einen preiswerten 3D Monitor für meinen PC.Der Pc ist nich besonders Gut(Q9400@3,2ghz,Shappire HD 5770 such OC,wakü). Deswegen dachte ich mir einen mit nicht so goßer Auflösung zu holen, da ich Angst habe moderne Spiele wie COD MW2, Just Cause 2 usw. ruckeln.

jetzt nochmal die Fragen in Kurzform:
Welchen 3D Monitor zwischen um 280-370€ mit guter 3D Qualität und niedriger Auflösung(1366x720 halt HD ready)könnt ihr empfehlen?

Würde mein Sys das ganze auch in HD mit vollen Grafikdetails durchhauen oder nicht????

Unter 1680x1050 wirst du da nichts finden. Du musst auch bedenken, dass sich die Leistung in den Spielen halbiert, da die GPU dann immer zwei Bilder parallel berechnen muss. Für 3D braucht man also sehr potente Hardware!

kannst du mit deiner ATi eh nicht .. dazu brauchst du eine nvidia... kannste scon vergessen =) soo neben bei der kleinste monitor ist ein 22er mit 1680x1050

man kan die auflösung doch im spiel runtersetzen

Von 3D würde ich ganz schnell Abstand nehmen. Die Technik ist noch viel zu unausgereift, um sie jetzt schon zu kaufen.

Mal so ne kleine off topic Frage. Bei 3D Material müssen ja immer doppelt so viele Bilder berechnet werden; sprich für 30 FPS dann 60 FPS.
Macht es eigentlich Sinn für so etwas ein SLI bzw. Crossfire System einzusetzen oder unterstützt der Treiber nicht das jeweils eine GPU für eine Bildabfolge zuständig ist ?

ja aber ich habe gehört das der iZ3D schlecht ist und nicht sehr gute Bildquali hat.
Da ich ein ATi(nicht amd) Fan bin, werde ich bestimmt nicht zu einer Nvidia greifen:D.
Ergänzung ()

Wahrscheinlich werde ich bei 2d bleiben, und warten bis 3D mal ne anständige Form angenommen hat.
Ich will nicht in einen Monitor investieren wenn ich ihn bald wieder weggeben muss.

Zurück
Oben