3D "referenz" videos/filme

Gajel

Banned
Hallo leute,

da seit ein paar tagen der Samsung F6500 meine neues wohnzimmer beglückt, wollte ich mal fragen was die "besten" 3D videos/filme sind um mal die volle 3D pracht zu genießen/testen.

Die Samsung videos die man über das smartTV abspielen kann sind leider irgend wie sehr bescheiden. Eben stand ich bei real-kauf vor einem LG mit passiver 3D technick und das kam alles schon sehr geil rüber. Mit popout effekten und einer richtigen tiefe.

Würde mich über paar links zum download sehr freuen.

Und wenn ich schon mal am fragen bin dann würde mich mal interessieren ob es eine gute app gibt mit der man sein smartphone (android) als maus (und am besten aucc tastatur) nutzen kann. PC ist mit dem TV per HDMI verbunden und ich möchte natürlich gerne von der couch aus am pc navigieren.

Beste Grüße
Gajel

Zuletzt bearbeitet:
Ein bluray player habe ich leider noch nicht daher dachte ich an spezielle dokus und andere kostenlose 3D videos/filme. Aber danke für die liste denn die tage wird auch ein bluray player einzug ins wohnzimmer finden.

Zum austesten einfach YouTube 3d nutzen, da gibts einiges (gutes wie schlechtes). Später wenn dein player da ist, einfach mal auf ofdb die 3d news anschauen, da steht was so in welcher quali monatlich auf 3d veröffentlicht wird. 3d Tipp: so doof es klingt: sammys Abenteuer 3d --> extrem plastische pop out Effekte, ich glaub auch schon im trailer was davon zu sehen.

Zurück
Oben