3D Sound DVB-T ,Panasonic LED und Sundbar yamaha YAS-101

Dann werde ich mich einmal selbst zitieren. :p
Tekwin schrieb:
DVB-T erlaubt sogar eine 5.1 Codierung, natürlich nur wenn der Sender das unterstützt. Nach meiner DVB-T Erfahrung wird das nur von wenigen Sendern bei einigen Blockbustern genutzt.

Hier gehts aber um 3D Sound -was eine reine Werbeerfindung ist ,jeder Radiowecker oder Handy kann das anpreisen.
Würde ein Scheibenreiniger mit "3D Durchsicht" werben ,würdens ein paar dumme auch noch kaufen zusammen mit nem Fenster und denken das ersetzt jetzt nen 3D TV.

oben im Info Feld bei Samsung wird immer Stereo angezeigt habe alle Sender durch
das ist ja eine sch*** dachte das ich auch mal in den Genuß komme 3D nun wird das nichts
Panasinic zeigt nichts an im Info,
geht denn 3D über Kabel oder Sat ohne HD Abo oder ist das auch wieder so ein murks ?

tcha es hat sich so eben leider bewahrheitet über DVB.T kein 3D Sound kucke grade auf ARD 007
im Vorspan von 007 steht DD
es wird kein 3D Sound gesendet Fernseher zeigt normalen Stereo Ton an , kann ja die soundbar nicht auf DD gehen wen kein DD vom Sender kommt was kann man denn da machen ?:ich meine was nützt ein Sound System das DD kann man es aber nicht empfagen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
IPTV, DVB-S, DVB-C, irgendwas sollte ja bei Dir möglich sein.

Zurück
Oben