Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Vatage warum macht mein kollege knapp 58.000 cpu score?
sehe immer wieder screenshots wo die leute gerade mal 35.000 punkte in dme cpu score haben mit nem i7 920 aber er ballert 58.000 dahin @ 4,4 ghz bei 4ghz 55.000
is da snormal? ode rhat er einfahc nadere einstellungne vor genommen? er meinte er hat einfach alles auf performance gelassen
Ist hauptsächlich von der Grafikkarte abhängig. Um einen halbwegs brauchbaren Wert zu ermitteln, empfiehlt es sich als Nvidia Nutzer PhysX zu deaktivieren.
ja aber er hat nur ne gtx 280 und physX soll nur 1000 punkte mehr machne wie ich gelesen habe.. und habe jetzt auhc schon nen screenshot gesehen da hat einer so gut wie das selbe system und hat gerade mal 40000 @ 4ghz und ne gtx 295
Hm naja kann mich nich mehr so an meinem vantage ergebnis errinner aber ich hatte mit meinem i7 860@ stock und ner gtx275 ca 12800 punkte^^
Ich denke mal das das realistisch ist^^