3DFX Rulez Quantum 3D Mercury

Zock

Rear Admiral Pro
Das hier ist eine 4*Quantum3d Mercury Grafikkarte 96 MB EDO Ram. Sie besteht aus 8 Voodoo2 Chip (sätzen). Die Karten konnten damals schon 2 x FSAA in Echtzeit ausführen so was hammer hartes habe ich noch nie gesehen ich dachte meine 2 Voodoo´s waren der hammer aber das hier ist der absolute knaller ist von nicht´s zu übertreffen 3DFX rulez !!!!!!! "Die Perversion des Geistes"

quantummercuryklein.jpg

:sex:

Hatte Damals versucht "eine" Quantum3d Mercury irgenwo zu bekommen aber kein Händler hatte sie oder wusste darüber bescheid das solch eine Karte auf dem Markt ist.Sie wurde damals in der PC-Direkt getestet.Das war ein Board darauf waren Zwei Voodoo 2 Karten zusammen gefasst sie hatte damals 24 MB Ram.

Hier könnt ihr euch noch mehr solcher Karten ansehen musste sie einfach Posten ich denke sowas muß man mal gesehen haben Nvidia hätte keine Chance gehabt wenn das ding halbwegs bezahlbar gewehsen wäre.

http://www.3dchip.de/Grafikkartenmodds/Grafikkartengallerie.htm

Gruß Zock

Mein System

mein lieber herr gesangsverein, schönes ding :)

ich will son ding ham, meine PCI slots liegen eh fast alle brach :D

"The Brick" (der Ziegelstein) hieß das Ding damals in Fachkreisen. Und ja, wie hatten das hier schon mal. ;)

Kann aber nicht lange dauern, bis der erste kommt und wieder mit den "3dfx ist tot"-Sprüchen anfängt. Für die habe ich gleich im Voraus eine gute Antwort: Gott ist auch tot. :p

Ausserdem existierte Gott nie, oder beweisst mir mal das Gegenteil.
3dfx existierte aber sehr wohl, ich brauch bloß auf meine dahinvegetierenden Voodoo 1/2 blicken ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Kann aber nicht lange dauern, bis der erste kommt und wieder mit den "3dfx ist tot"-Sprüchen anfängt. Für die habe ich gleich im Voraus eine gute Antwort: Gott ist auch tot. :p

Bei 3DFx ist es bewissen und beim Gott nicht. :lol:

Zur Karte.
Wo wird Monitor angeschlossen? :confused_alt:

Hehe, wenn ich im Lotto gewinne baue ich mir so ein Teil aus 8 Radeon 9700Pro!!! :D

Dann noch 4 Dual-MoBo's mit dem Athlon-XP 2800+ koppeln, dann 3DMark... :cool_alt:

Original erstellt von BessenOlli
Hehe, wenn ich im Lotto gewinne baue ich mir so ein Teil aus 8 Radeon 9700Pro!!! :D

Dann noch 4 Dual-MoBo's mit dem Athlon-XP 2800+ koppeln, dann 3DMark... :cool_alt:

Und dann ...

Error: Overflow

:D :D :D

Original erstellt von BessenOlli
Wenn du eine Busverbindung entwickelt, ein Bios programmiert und ein OS kompatibel gemacht hast, kannst du das vielleicht sogar hochfahren. Aber die 3DMark wird sich terminieren, sobald sie auch nur ahnt, was du da gemacht hast. :lol:

Ich glaube, für dieses Monster sind Windowkits erst erfunden worden :D.
Voodoo mag vielleicht tot sein, aber die Karten sind einfach kult. Man denke z.B. daran, dass man zwei Voodoo's in einen Rechner stecken und über ein Verbindungskabel parallel betreiben kann. Die heutigen Mainstream-Karten sind doch langweilig dagegen!
Und: Wenn man "Das Ich" glaubt, ist Gott auch tot ;) *grufiesmiliesuch*

3dx hatte style..nein 3dfx WAR style

das heute ist nur noch billig

:lol:

ja und ich hab mir 12 7.1 soundkarten zusammen geschlossen und habe mein zimmer in ein boxenstudio verwandelt, ich mein 12 subwoofer :D :D und 84 kleine boxen machen mächtig Druck :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:

Zurück
Oben