3dmark03 und Soundtest auf Audigy

Kleiner Max

Banned
Moin,

der BEnchmark läuft unter win xp prof. sauber durch. die ergebnisse usw. interessieren aber nicht weiter, auffällig ist nur, das beim soundtest 1 nichts zu hören ist, der soundtest 2 läuft ebenfalls sauber durch, jedoch mit 5.1 soundkulisse, der soundtest 3 läuft nicht, es erscheint keine fehlermeldung, nur unter details, dass ein ergebnis nicht verfügbar ist (not available).

geht das so in ordnung, oder handelt es sich da um fehler ?

Cioa.

8k9a3+
hercules 9700 pro
audigy
xp2700+ @2413,12
1x512 MB ddr corsair pc3200 cl2, LL
win xp prof. sp1
...

Ist bei mir genau so. denke nicht das das ein Fehler ist

der erste sound test ist mit no sound steht aber mein ich auch dabei
der 2. mit 24 oder 32 audioquellen weiss ich nicht genau und der 3. läuft irgendwie auf keiner karte also nicht auf audigy und auf meiner sb live 5.1 gehts auch nicht

Siehe Anhang...der Erste Test ist ohne Sound und die anderen laufen perfekt auf ner Audigy 1 und 2...

So long....

Anhänge

• 3dmarksound.jpg
    3dmarksound.jpg
    42 KB · Aufrufe: 489
@djbrown: wie hast Du denn die Audigy konfiguriert? Der 3. Test funzt bei mir auch net...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzen alle Soundtest fehlerfrei. Hab normale Standarttreiber vom Hersteller installiert und nichts dran verändert.
Je mehr Stimmen es werden desto weniger Frames schafft das System.

mit meiner nVidia APU läuft der Test auch ohne Probleme.

vorher mit der Audigy hat es auch nur geklappt, nachdem ich die modifizierten Audigy2 Treiber installiert hab.......die übrigens den Sound allgemein enorm aufgewertet haben

Mfg Zikonov

Original erstellt von Zikonov
mit meiner nVidia APU läuft der Test auch ohne Probleme.

vorher mit der Audigy hat es auch nur geklappt, nachdem ich die modifizierten Audigy2 Treiber installiert hab.......die übrigens den Sound allgemein enorm aufgewertet haben

Mfg Zikonov

Moin,

die Sache mit den mod. Audigy 2 Treibern habe ich auch schon gehört. Gibts da eine Seite, auf der die Mod. erklärt wird ? Danke.

Ciao

Also ich hab die aktuellsten Treiber drauf für die Audigy 2...funzt ohne Probs...

Also ich hab die aktuellsten Treiber drauf für die Audigy 2...funzt ohne Probs...

Original erstellt von Kleiner Max
Moin,

die Sache mit den mod. Audigy 2 Treibern habe ich auch schon gehört. Gibts da eine Seite, auf der die Mod. erklärt wird ? Danke.

Ciao

auf http://www.3dcenter.de/ im Forum ist ein Link zu ner englischsprachigen Anleitung (auch nForum )

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?threadid=46144&highlight=audigy

mit der Anleitung hab ich mir dann ne perfekte CD gebaut, mit der man den Audigy 2 Treiber auf alle SBLive! und Audigy Karten bügeln kann.......

is eigentlich recht simpel.

Mfg Zikonov