Und genau dieser Counter ist jetzt auf der Seite erschienen! Der momentan (19.22 Uhr) noch 16.000 Sekunden zeigt. Nun heißt es also nur noch abwarten bis heute Nacht um 24.00 Uhr! Wir sind gespannt. (hier )
Bei mir wirds zwar bescheiden laufen, aber ansehen tu ich es mir trotzdem. Hoffentlich gibts dazu nen BitTorrent-Link wie bei der Doom3-Demo...sonst dauert das ja wieder ewig :/
Super, endlich geht's los! Ich liebe gutaussehende Grafikdemos, und 3DMark war immer ganz weit vorne, wenn um gute Optik geht. Ich glaube zwar nicht, daß mein PC viele Punkte bekommen wird, die Benchmark-Funktion ist mir aber auch nicht so wichtig. Der Demo-Button wird mein bester Freund
Bei mir wirds zwar bescheiden laufen, aber ansehen tu ich es mir trotzdem. Hoffentlich gibts dazu nen BitTorrent-Link wie bei der Doom3-Demo...sonst dauert das ja wieder ewig :/
Wofür ist denn dann der Counter da? Der zählt die Zeit herunter bis bei Null dann nichts passiert? Oder liegt auf dem Server dann eine Textdatei mit:"Ätsch, reingefallen! Muahahahahaaa..."?
Aber es wird sehr sehr sehr interessant welche Firma mit ihren Prestigemodellen nVidia GeForce 6800 Ultra oder ATi X800 XT PE mehr Punkte dann im neuen 3DMark05 erhalten wird! ^^
Bitte jetzt nicht falsch verstehen; aber ihr wollt Freitag Abend um 24.00 Uhr im Internet auf 'nen Benchmark warten?
Ich mein da hat man doch besseres zu tun.
Geht feiern, trefft euch mit Kumpels, macht ein drauf etc.
Ich geh doch nicht die ganze Woche arbeiten, um dann Freitag abend vorm Rechner zu hocken und darauf zu warten, dass irgendein Prog released wird, was man dann sowieso noch nicht kriegt.
Ich mein das jetzt nich böse oder so. Interessiert mich nur mal.