3rd-Party Web Browser bald fürs iPhone?

V

val9000

Gast
http://www.macrumors.com/2009/01/13/apple-allows-3rd-party-web-browsers-in-app-store/

Hier die News...
zusammengefasst...
Apple erlaubt 3rd-Party Web Browsern im AppStore gedownloaded zu werden seit 24h ...
und es gibt bereits apps in dieser kategorie, die scheinbar seit oktober auf eine genemigung seitens Apple warten...

nun fragt sich, ob jetzt Opera und Firefox ihren weg zum iPhone schaffen...
was denkt ihr?

kurz noch was wichtiges nebenbei:
weiterhin entwickelt Apple scheinbar momentan eine eigene Navigations-Software... somit kann es sein, dass in diesem bereich leider ZUNÄCHST keine 3rd-Party software genemigt wird, bis apple damit auf die schnauze fällt...

Ich finde den Safari eigentlich ganz ok.
Ich hätte zwar noch gern eine Möglichkeit meine Passwörter zu speichern, aber sonst passts.

Eine vernünftige Navi-Software z.B. von Tomtom wäre mir lieber als ein Apple-Gepfusche.
Aber das lass ich mal auf mich zukommen. So lang tuts mein Tomtom One 1st Edition schon noch.

ich bin eigentlich auch zufrieden mit safari...hätte halt gern copy&paste in paar wenigen fällen und auch das speichern von passwörtern etc. ...

bei der navi-software würde ich mir auch eher TomTom wünschen... ich denke apple wird nicht so ganz durchkommen mit ihrer Navi-Lösung... die werden dann schon noch aufgeben und TomTom ranlassen^^

Ich mein mal gelesen zu haben das Opera schon längst fertig war aber nicht eingestellt werden durfte oder so...

ist es denn nicht eigentlich so, dass es keinen alternativen browser geben kann? opera wurde doch letztens aus dem itunes store gebannt, da "die funktionalität schon vorhanden ist"? erinner mich ganz dunkel daran, aber ich glaub so waren die worte.

Also ich bin mit dem Safari eigentlich sehr zufrieden.

Copy'n'Paste könnte man gebrauchen, aber das könnte man generell einbauen :)

Von der Geschwindigkeit kann ich nicht klagen.

ja das war früher mit dem fall bei opera...seit 24h aber nicht mehr..news lesen pls^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben