• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3rd Person Spiele für DS/3DS

Realsmasher

Captain
Registriert
Juli 2005
Beiträge
4.046
Hallo,

ich bin auf der Suche nach echten 3rd Person Spielen für DS oder 3DS, bevorzugt mit offener Welt
Gemeint sind z.b:
  • Jump/Run (Mario 64 DS)
  • RPG(Ocariana of Time 3DS)
  • Spiele wie GTA

Nicht gemeint sind Rennspiele und Flugsimulationen.
Auch sowas wie Chinatown Wars auf dem DS zähle ich nicht, weil Top Down.

Gibt es da überhaupt (gute) Alternativen zu Mario 64 auf dem DS?
Der 3DS dürfte schon mehr haben, aber bisher ist mir noch nichts untergekommen. Bin aktuell bei Fantasy Life gelandet, was dem Spielgefühl zumindest noch nahe kommt, auch wenn das "Entdecken-Gefühl" mir komplett fehlt.
 
Wenn du einen New 3DS hast, dann wäre Xenoblade Chronicles etwas für dich. JRPG, offene Welt und mind 60h Spielzeit, dazu noch ein Kampfsystem, das sich echt sehen lassen kann. Ansonsten - was ist mit Majoras Mask?
 
Bin jetzt nicht so der JRPG Fan, aber ich schaue es mir mal an, danke.

Majoras Mask konnte ich auf dem N64 schon nicht leiden, weil ich mich IMMER gehetzt gefühlt habe. Sowas kann ich bei Spielen überhaupt nicht leiden, zumal das dort auch noch ständig so ist, ohne Pause. Hab damals nach dem zweiten Tempel oder so aufgehört.
Wenn ich entdecken will, dann komplett ohne Zeitdruck.
 
Zurück
Oben