Guten Tag.
Wir wollen 4 Bildschirme nebeneinander aufhängen und eine Große Präsentation darauf abspielen lassen.
Dieses System sollte nur 2 Dinge können müssen.
4 Bildschirme steuern und Leistung für ein Video (sagen wir Full HD auf 4 Bildschirme groß gezoomt) haben und Power Point flüssig auf allen 4 Bildschirmen abspielen können.
Auflösung pro Bildschirm 1680x1050. Mehr auch nicht, da möglichst günstig.
Nun ist die Frage,
- Crossfire oder SLI?
- Welche günstigen Grafikarten
- Welches Passende Board und Passenden Prozessor.
Ich denke für 4 Bildschrime brauche ich doch mindestens 2 Grafikkarten oder gehts auch mit einer?
Ich weiss hier ist jetzt noch ne Mainboard Frage drin, wüsste aber nicht wo ichs sonst besser unterbringen sollte. SLI oder Crossfire ist halt auch ne Mainboard Frage.
Hoffe auf inspirative Antworten.
Wir wollen 4 Bildschirme nebeneinander aufhängen und eine Große Präsentation darauf abspielen lassen.
Dieses System sollte nur 2 Dinge können müssen.
4 Bildschirme steuern und Leistung für ein Video (sagen wir Full HD auf 4 Bildschirme groß gezoomt) haben und Power Point flüssig auf allen 4 Bildschirmen abspielen können.
Auflösung pro Bildschirm 1680x1050. Mehr auch nicht, da möglichst günstig.
Nun ist die Frage,
- Crossfire oder SLI?
- Welche günstigen Grafikarten
- Welches Passende Board und Passenden Prozessor.
Ich denke für 4 Bildschrime brauche ich doch mindestens 2 Grafikkarten oder gehts auch mit einer?
Ich weiss hier ist jetzt noch ne Mainboard Frage drin, wüsste aber nicht wo ichs sonst besser unterbringen sollte. SLI oder Crossfire ist halt auch ne Mainboard Frage.
Hoffe auf inspirative Antworten.