Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 handys zur auswahl und kein plan
- Ersteller gimmethat
- Erstellt am
Y
yxman
Gast
Mi A2.
Lass bloß die Finger von Umi, die haben ihre Kunden schon so oft im Regen stehen lassen.
Meinst du das echte honor 8? Also ohne x? Wenn ja Finger weg, ist 3 Jahre alt Updates werden da keine mehr kommen.
Sollte es das 8x sein wäre es eine Option.
Ich selber mag miui und würde wohl zum note 7 greifen da es nen tick neuer ist und den größeren Akku hat als das mi8. Von der Ausstattung nehmen sich beide sonst nicht viel.
Meinst du das echte honor 8? Also ohne x? Wenn ja Finger weg, ist 3 Jahre alt Updates werden da keine mehr kommen.
Sollte es das 8x sein wäre es eine Option.
Ich selber mag miui und würde wohl zum note 7 greifen da es nen tick neuer ist und den größeren Akku hat als das mi8. Von der Ausstattung nehmen sich beide sonst nicht viel.
mcbloch
Commodore
Mydgard
Commander
yxman schrieb:Mi A2.
Ich würde eher das Xiaomi Redmi Note 7 nehmen, das kostet nur ca. 20-30 € mehr, hat aber mit 4000 mAh mehr Akku Kapazität vs den 3000 mAh beim Mi A2
Y
yxman
Gast
lmwplays
Lt. Junior Grade
muss es unbedingt eines von denen 4 sein?
https://geizhals.de/huawei-p-smart-2019-dual-sim-schwarz-a1957825.html
Das hier ist noch relativ frisch auf dem Markt und hat für ein Budget Handy Ausreichende Specs.
Wär nur so ein kleiner Tipp von mir, da mein Bruder mit dem Ding schon ne Weile zufrieden ist.
https://geizhals.de/huawei-p-smart-2019-dual-sim-schwarz-a1957825.html
Das hier ist noch relativ frisch auf dem Markt und hat für ein Budget Handy Ausreichende Specs.
Wär nur so ein kleiner Tipp von mir, da mein Bruder mit dem Ding schon ne Weile zufrieden ist.
MasterMaso
Lt. Commander
Mi A2 Lite oder sonst das Note 7.