G
Green Mamba
Gast
Hi,
ich klicke mir gerade die Finger wund beim Zusammenstellen dieser Workstations. Eigentlich haben wir alles von Dell, bei diesem Budget mit diesen Anforderungen kommt man leicht über die Grenze hinaus. Ich möchte den PC NICHT selbst zusammen bauen, sondern brauche ein Komplett-Paket mit Vor-Ort-Service 24h-Support über ~3 Jahre.
Hier meine minimalen System-Anforderungen:
- Dualcore > 2,4GHz
- 4 Gig RAM
- Grafikkarte mind. 8800GT (NVidia verpflichtend)
- Festplatte > 200GB
- Monitor mind. 22" mit hoher Auflösung
- Tastatur, Maus, DVD-Brenner
- Windows XP
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habs bei Acer und HP versucht, komme da aber irgendwie nicht weit. Versucht das doch bitte mal bei eurem favorisiertem Händler hinzubekommen. Der Preis versteht sich ohne MwSt. So kann man bei Brutto-Preisen von 7400€ ausgehen.
Viele Grüße,
Mamba
ich klicke mir gerade die Finger wund beim Zusammenstellen dieser Workstations. Eigentlich haben wir alles von Dell, bei diesem Budget mit diesen Anforderungen kommt man leicht über die Grenze hinaus. Ich möchte den PC NICHT selbst zusammen bauen, sondern brauche ein Komplett-Paket mit Vor-Ort-Service 24h-Support über ~3 Jahre.
Hier meine minimalen System-Anforderungen:
- Dualcore > 2,4GHz
- 4 Gig RAM
- Grafikkarte mind. 8800GT (NVidia verpflichtend)
- Festplatte > 200GB
- Monitor mind. 22" mit hoher Auflösung
- Tastatur, Maus, DVD-Brenner
- Windows XP
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habs bei Acer und HP versucht, komme da aber irgendwie nicht weit. Versucht das doch bitte mal bei eurem favorisiertem Händler hinzubekommen. Der Preis versteht sich ohne MwSt. So kann man bei Brutto-Preisen von 7400€ ausgehen.
Viele Grüße,
Mamba
Zuletzt bearbeitet: