400 Tonnen schwere Stahlbrücke geklaut

Re: LoL. Die Polen

Naja - überleg mal, was der Schrotthändler oder andere metallverarbeitenden Firmen
für so viel Stahl geben würden, wenn er fast wie neu ist?! Aber trotzdem ist es doch
ganz schön dreist, so ne komplette Brücke zu zerlegen :lol:

Hmmm..bei uns hier gibbet 'ne recht solide Stahlbrücke quer über die Elbe.
Und soooooo weit weg von der Grenze ist Dresden ja nun auch wieder nicht.
Vielleicht sollte man das Teil vorsichtshalber mal mit 'ner Alarmanlage sichern? :lol:

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:

Bei den steigenden Stahlpreisen kein Wunder. Das Zeug wird gleich über Rußland nach China vertickt. Alternativ ist in Kürze bei eBay vielleicht eine massive Stahlbrücke zu finden :lol:.

:) Hä na sowas. Das die Mitarbeiter das nicht früher bemerkt haben. :stock:
Find ich echt frech und dreisst sowas, aber auf die andere Seite doch auch wieder lustig. :lol:

hehe ich find die Geschichte auch lustig, bin selber Pole. Kann allerdings schon seit Jahren nicht mehr über diese "typisch-deutsche" Einstellung zum allgemeinen Polen ("geklaut?Muss ein Pole gewesen sein!HAHAHAHA") lachen :stock:

Ach was solls...das Thema jetzt breitzutreten bringts genauso wenig...

mich persönlich (und vielleicht jeden andern Polen hier) provoziert blos deine gewählte Überschrift im Topic!
boese_009.gif

Evtl. lässt sie sich ja ändern...

Dann bin ich einmal so frei und übernehme die Originalüberschrift.
Bitte keine Anfeindungen zwischen den Nationalitäten. :kuss:
Wenn das schon in FunStuff landet, dann bitte mit Humor.
Sind wir nicht alle Europäer? ;)

Ne ganze Brücke geklaut? Eiei...was kommt als nächstes? Is irgendwann der köllner Dom wech? (Hätt ich nix gegen, bin Düsseldorfer ;))

Aber ne ganze Brücke mal eben so wech. :eek:

Wer so blöd ist und sich ne Stahlbrücke unter dem Ars.. wegklauen lässt, der hat es auch nicht anders verdient!!! :p

Aber jetzt mal im Ernst...wer erwartet schon sowas?

Also wenn nimanden aufgefallen ist das jemand die Brücke demontiert hat dürfte es auch kein Problem sein ein Paar Kulturdenkmäler zu stehlen.

Zurück
Oben