Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eigentlich nie was von den Vorurteilen gegen Polen gehalten, dass sie alles Klauen. Aber nach diesem Artikel bin ich anderer Meinung. Was wollen die nur damit?
Naja - überleg mal, was der Schrotthändler oder andere metallverarbeitenden Firmen
für so viel Stahl geben würden, wenn er fast wie neu ist?! Aber trotzdem ist es doch
ganz schön dreist, so ne komplette Brücke zu zerlegen
Hmmm..bei uns hier gibbet 'ne recht solideStahlbrücke quer über die Elbe.
Und soooooo weit weg von der Grenze ist Dresden ja nun auch wieder nicht.
Vielleicht sollte man das Teil vorsichtshalber mal mit 'ner Alarmanlage sichern?
Bei den steigenden Stahlpreisen kein Wunder. Das Zeug wird gleich über Rußland nach China vertickt. Alternativ ist in Kürze bei eBay vielleicht eine massive Stahlbrücke zu finden .
Hä na sowas. Das die Mitarbeiter das nicht früher bemerkt haben.
Find ich echt frech und dreisst sowas, aber auf die andere Seite doch auch wieder lustig.
hehe ich find die Geschichte auch lustig, bin selber Pole. Kann allerdings schon seit Jahren nicht mehr über diese "typisch-deutsche" Einstellung zum allgemeinen Polen ("geklaut?Muss ein Pole gewesen sein!HAHAHAHA") lachen
Ach was solls...das Thema jetzt breitzutreten bringts genauso wenig...
mich persönlich (und vielleicht jeden andern Polen hier) provoziert blos deine gewählte Überschrift im Topic!
Dann bin ich einmal so frei und übernehme die Originalüberschrift.
Bitte keine Anfeindungen zwischen den Nationalitäten.
Wenn das schon in FunStuff landet, dann bitte mit Humor. Sind wir nicht alle Europäer?