Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4000 GB Trafic. Reicht das?
- Ersteller server525
- Erstellt am
M
Marcel^
Gast
Kommt ganz darauf an, was auf den Webseiten angeboten wird und was Du unter "gut besucht" verstehst. 
M
Mr. Snoot
Gast
Das kann auch alles mögliche bedeuten.
Ich würde aber sagen, dass 4 TB deutlich mehr als genug sind - aber ohne nähere Angaben kann man nur spekulieren.
CB hat letztes Jahr für den HTTP-Traffic gerade mal 2-3 TB verbraten und ich denke, an deren Besucherzahlen kommst du nicht ran
Ich würde aber sagen, dass 4 TB deutlich mehr als genug sind - aber ohne nähere Angaben kann man nur spekulieren.
CB hat letztes Jahr für den HTTP-Traffic gerade mal 2-3 TB verbraten und ich denke, an deren Besucherzahlen kommst du nicht ran
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Siehe hier Post #7 von Steffen: https://www.computerbase.de/forum/t...uchte-computerbase-de-in-diesem-monat.338061/
Ich brauche für ca. 2000 besucher/Monat ziemlich genau 2 GB.
Ich brauche für ca. 2000 besucher/Monat ziemlich genau 2 GB.
Zuletzt bearbeitet:
ToiToi
Lieutenant
server525 schrieb:@Mr. Snoot
wo steht des, dass CB nur 2-3 TB traffic verbratten hat??
ist das so schwer???
Zitat:
Zitat von elite-kampfsau Beitrag anzeigen
Wie groß ist eigentlich so der Anteil von Downloads und wie groß der normale Traffic vom z. B. einfach bei euch surfen?
Der HTTP-Traffic macht monatlich circa 2-3 TB aus.
WulfmanGER
Commander
Hi
nen gut besuchtes Forum hab ich auch und die Teile verbrauchen weniger Traffic als so manch einer es einem weißmachen möchte (bekomm immer das kotzen wenn dann in so pisselforen gesagt wird - soooviele Traffic - ohne Werbung geht hier nix mehr! Und das sind dann Foren OHNE Dateianhänge - Attachments kosten mit den meisten Traffic). Und TS wird auch nicht soooviel benötigen -> es muß ja nicht immer GSM-Quali sein
.
=> 4 TB Traffic ist aber schon enorm. Gibt Traffic-Flat-Hoster die dich bei 4TB kicken
Also wenn du da nicht gerade ne downloadplatform aufziehst, sollte das dicke reichen!
Aber mit paar mehr Rahmendaten könnte man da evtl. was genaueres zu sagen: Wieviel User nutzen den TS über den Tag hinweg? wie lange? (kann TS nicht auch ausgeben wieviel Traffic pro Tag genutzt wurde?!? Meine sowas mal gesehen zu haben). Wieviel User hat das Forum - wieviel Hits usw. Dateianhänge werden aufm Server gespeichert?
Gruß
nen gut besuchtes Forum hab ich auch und die Teile verbrauchen weniger Traffic als so manch einer es einem weißmachen möchte (bekomm immer das kotzen wenn dann in so pisselforen gesagt wird - soooviele Traffic - ohne Werbung geht hier nix mehr! Und das sind dann Foren OHNE Dateianhänge - Attachments kosten mit den meisten Traffic). Und TS wird auch nicht soooviel benötigen -> es muß ja nicht immer GSM-Quali sein
=> 4 TB Traffic ist aber schon enorm. Gibt Traffic-Flat-Hoster die dich bei 4TB kicken
Aber mit paar mehr Rahmendaten könnte man da evtl. was genaueres zu sagen: Wieviel User nutzen den TS über den Tag hinweg? wie lange? (kann TS nicht auch ausgeben wieviel Traffic pro Tag genutzt wurde?!? Meine sowas mal gesehen zu haben). Wieviel User hat das Forum - wieviel Hits usw. Dateianhänge werden aufm Server gespeichert?
Gruß
M
Mr. Snoot
Gast
@ ToiToi: ganz ruhig: er hatte wohl gleichzeitig mit mir gepostet und es daher nicht gesehen 
192.168.1.1
Lieutenant
@ server525
Wie oft willst du diese belanglose Frage noch wiederholen? Wenn er sagt dass das so ist dann ist das auch so... Oder musst du erst die Rechnung vom Provider sehen um das zu glauben? Warum sollte man sich sowas ausdenken? Unglaublich...
4 TB (im Monat?) reichen wohl mehr als aus, wahrscheinlich würdest du auch mit weniger als 1000 GB auskommen. Aber da du ja lieber sinnfreie Fragen 10 mal wiederholst anstatt genauere Angaben zu machen kann man das eben nur grob abschätzen
Wie oft willst du diese belanglose Frage noch wiederholen? Wenn er sagt dass das so ist dann ist das auch so... Oder musst du erst die Rechnung vom Provider sehen um das zu glauben? Warum sollte man sich sowas ausdenken? Unglaublich...
4 TB (im Monat?) reichen wohl mehr als aus, wahrscheinlich würdest du auch mit weniger als 1000 GB auskommen. Aber da du ja lieber sinnfreie Fragen 10 mal wiederholst anstatt genauere Angaben zu machen kann man das eben nur grob abschätzen
M
Mr. Snoot
Gast
Also, hier noch mal der Direktlink zu Steffens (=Admin) Post:

so. Seht Ihr genau das meinte ichMr. Snoot schrieb:Also, hier noch mal der Direktlink zu Steffens (=Admin) Post:
![]()
vielen Dank
M
Mr. Snoot
Gast
Das hatte ich aber in Post #7 schon verlinkt und dabei auf den dortigen Post #7 hingewiesen