40€ Werbeprämie für einen Kabel Deutschland Kunden

E

Eisfürst

Gast
Hi,

Ich bin grad beim Umziehen in die erste eigene Wohnung. Da laut Telekom da nichma ne 1000er Leitung liegt hab ich mich entschieden gleich meinen kompletten Anschluss bei Kabel Deutschland zu buchen, zumals auch wesentlich billiger is als beim rosa T.

Da ich aber den Werbungsbonus nich verschenken will brauch ich jemanden der schon Kunde bei KD is. Blöderweise hat keiner meiner Verwandten und Bekannten nen KD-Anschluss, deswegen biete ich hier und jetzt:

40 Euro

für den ersten der mir Namen und Kundennummer bei Kabel Deutschland antwortet oder mailt!

Die Daten sind NUR für die Eingabe in das Bestellformular notwendig und werden danach NICHT weiter verwendet (mail wird gelöscht).

Über das Kleingedruckte bei KD bin ich mir auch schon im Klaren (Sicherheitspaket etc. nur nachträglich kündbar)

den Zuschlag erhält Boogeyman
sry, sein Post war eher als die PM

meine Meinung zu KD:
- ich habe KD gewählt weils der günstigste Anbieter von Kabel-Internet is.
- Service is mir eigentlich recht schnuppe, wennse Probleme machen gibts Gerichte, und wenn die nich helfen gibts immernoch die Rubrik "Vorsicht Kunde" bei heise.
- speed is auch nich das Problem, hab letztens mal gelesen dass man den Anschluss auch nachträglich ohne Frist kündigen kann wenn der Anbieter sich nich bemüht die Bandbreite zu bringen ("nicht erbrachte Gegenleistung zum erbrachten Geldwert" oder so)

Ich danke trotzdem
hoffe mal dass ich im Kabel-Internet nich auch noch mit ner lahmen Leitung angesch***** bin.

Zurück
Oben