42" FullHD display - maus lagt

Phil84bln

Ensign
Nabend zusammen ich hab mir gestern n schicken philips 42" FHD Screen gekauft und bin auch super zufrieden die ps3 rennt sehr geil an dem ding und auch die darstellung am pc ist der hammer ....

das einzige manko ist ... die maus läuft nicht mehr rund ....

sie hakt und ruckelt .. bewegt sich einfach nicht mehr flüssig .. desktop betrieb genauso wie in games ...

wobei zb css bei 720P komplett ohne probs zu spielen ist, bei 1080P betrieb ruckt und hakt die maus ....

das pc sys ist def stark genug

win vista 64bit
8 gb ddr
3 ghz intel quad

danke schonma
Phill
3x 8800gtx sli -> dvi zu hdmi kabel 1,8 meter

was hastn für ne maus???
bei den neuen scheint es ja trend zu sein auf hoher frequenz zu laufen bis zu 1000Hz, hatt mal einähliches problem, bei mir hat es geholfen die frequenz auf 500Hz runterzustellen, hoffe das klappt bei dir

liegt eher am screen denke ich...
Wie hoch ist denn die Bildwiederholungsrate? Mal die Einstellungen am Screen angeschaut?

Ich vermute der Bildschirm läuft im Treiber auf 24p.. ;)
Einfach mal auf Monitoruflösung stellen und 60 Hz..

yau thx keine ahnung wiso aber als ich nochmal ins treiber menu geschaut hab stand das ding wirklich auf 50hz

habs auf 60 gestelt und es ist um welten besser habe bisher nur mit ner bt maus vom sofa getestet werde aber heut abend mal ne razer dran hängen und sehn wies damit geht

^^ nabend

kleine rückmeldung läuft nun genzlich geil ^^

gestern 4 std aufem sofa gehockt und dead space genossen :D hab mir fast ine hose gemacht ^^

Zurück
Oben