46 Zoll Fernseher max. 1000€ gesucht!

Bookstar

Commander
Hallo!

was ist aktuell der Beste 46 Zoll Fernseher? wichtig dabei:

- Bildqualität
- Abspielformate inkl. mkv
- Design

Hab mich schon sehr viel umgeschaut und bin bisher beim Samsung UE46D6500VSXZG oder Philips 46PFL7605H/12 hängen geblieben.

was meint ihr dazu? noch weitere Alternativen? Plasma Fernsehen haben i.d.R. ein schlechtes Design.

Zuletzt bearbeitet: (zugabe)
Habe auch Monate gerätselt welchen TV ich kaufen soll.

Ich würde dir den C750 oder C530 empfehlen.

Ich habe mir einen C530 gekauft, der spielt auch alles ab und hat ein super Bild, ja ist zwar nicht der neueste und hat "nur" 50Hz, wobei du zu 100hz keinen Unterschied spürst (nein, auch nicht bei Fußball) dafür hat er mich nicht mal 500€ gekostet.
Kann eine externe Platte anschließen oder meinen PC per HDMI, er spielt alles ab !

Mein C530 hat dazu ein Mattes Display(was der C750 nicht hat), diese ganzen Glossy Displays kann man so vergessen, ist ein rießen Spiegel, Licht ist für die Displays einfach nur tödlich, wobei das wiederum in der Ansicht des Betrachters liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dir Design sehr wichtig ist, dann kommst Du an der D Serie nicht vorbei( D6500, 7090 und 8090). Ich kann D6500 sehr empfehlen, bin damit sehr zufrieden

Die neuen Plasmas von Panasonic 30 Serie und Samsung PS51, haben auch recht ansprechendes Design.

Zurück
Oben