46 Zoll LED Full-HD Fernseher max. 700€ gesucht!

FreiWild

Lt. Junior Grade
-closed-

-closed-​

Zuletzt bearbeitet:
das größte Problem z.B. hier blei Geizhals ist wenn man "LED-Backlight" kommt nicht nur "Full-LED" sondern auch Edge und Local-dimming ...
hab schon ehwig gesucht, das kannst du mir glauben!

Wenn ich hier nach 46" (von und bis) und dann alle unter 700€ angucke, dann finde ich 14 Stück. Und 14 Fernseher durchsuchst du ewig?

Also nehme mal an du schreibst bis zu 46", weil du eigentlich 46" willst :D
Sonst hättest du ja 40-44 geschrieben.

Vergiss LED und nimm den Samsung LE46C650. Was Besseres bekommst du für das Geld nicht.

Ich frag mich, warum Produkte von SHARP immer komplett außen vor gelassen werden, soo schlecht sind die doch nicht. Wenn man ein bisschen sucht, dann findet man die auch wesentlich billiger als die UVP vom Hersteller...

Wie auch immer, das beantwortet allerdings nicht deine Fragen...:mussweg:

Wso überhaupt led? wso kein plasma? die gibs viel grösse für weniger geld
lg 50zoll für um die 800 euro. auch in fullhd
Ergänzung ()

Also wenn du kabel hast. dann macht der plasma dir ein besseres bild als die led/lcd und beim zocken find ich plasma sowso besser als ein lcd

Zuletzt bearbeitet:
grünel schrieb:
Vergiss LED und nimm den Samsung LE46C650. Was Besseres bekommst du für das Geld nicht.

Und wenn es 3D sein soll den Samsung LE46C750 (hat sogar 4x HDMI und 2x USB). Den habe ich seit 8 Tagen und bin immer noch total begeistert was die "alte" LCD Technik kann.

Ich habe gestern mal kurz in Avatar reingeschaut und mir ist vor staunen fast die Kinnlade runter geklappt. Über die USB Schnittstelle kann man eine mobile Festplatte anschließen und kann darüber sehr viele Formate wiedergeben. Bis jetzt habe ich WMV, WMV-HD, MKV, MP4 und hochauflösende AVIs damit abgespielt.

Ist ein sehr solides TV Gerät. Warum jetzt auf 40er und nicht mehr in 46?

Hab ja ganz oben geschrieben, ich such nen 40-46Zoll. Den Philips den ich vorhin gepostet habe is die 40" Variante von meinem 46" Favourit^^ und der 46" kostet halt ca. 150€ mehr.

Ich hab schon viele Tests durch gelesen und fast überall wird gepostet, das der klang nicht so der Hit ist ?!
hat da wer erfahrung?

oder Problemlösung, kenn mich 0,00 aus mit Soundanlagen, da gibts doch 2.1, 5.1 usw.. (glaub ich), kann mir da wer weiterhelfen?
ich kann das auch gar nicht einschätzen wie viel so was kostet :)
ich glaub der Raum ist so ca. 4m*6m, müsst ich nochmal genau ausmessen (mach ich heute abend nochmal)
vll sogar ne passende Soundanlage zum "Philips 40PFL5605H" posten?

bitte :D

Was erwartest Du vom Klang?! Es ist ein TV und keine Stereo Anlage ;)

Zum TV schauen reicht der locker aus.

Zurück
Oben