4670 - WoW ruckelt trotz min. 30 Frames ?

ARRAndy

Lt. Commander
Hi,

spiele WoW in 1280x1024 mit allen Details u AA/AF auf Max. auf meiner radeon 4670. Vorher auf meiner 3850er genauso. Komischerweise ruckelt es ziemlich heftig obwohl ich immer zw. 30 u 50 Frames habe. Restliches Sys ist Asus p5Q, Enermax 525W, 4GB Corsair u Samsung HJ322 SATA. DSL ist 30000 von Kabel.

Woran kann das liegen? Selbst 30frames sollten doch ausreichen. damals hatte ich sogar ne 2600xt bei der 25frames flüssig zu sein schienen.

AW: 4670 - WoW ruckelt trotz min. 30 Frames ??

Hi,
hast du den neuesten Catalyst drauf und alle Updates?.
Kann auch sein das deine Festplatte zu stark fragmentiert ist.

mfg

Edit:,, @ 1. Rechner nehmen, ATI raus, Nvidia rein. ,, Haste einen Grund für diese Aussage? So ein Unsinn!

Zuletzt bearbeitet:

@ d3n!z
Musst dir nur andere Posts von HellSoldier angucken, dann weißt gleich bescheid, da kann nur Müll kommen... Denkst du dümmer gehts nicht mehr, kommt ein HellSoldier daher...

@ ARRandy
Wenn du mit 30-50 FPS starkes ruckeln bemerkst, liegt das nicht an der GraKa, sondern an irgendwas anderem, das im System die Frames in den Keller drückt.

Also mal die wirklichen Frametimes aufzeichnen und nicht nur die durchschnitts FPS Werte, die über eine oder mehrere Sekunden aufgenommen werden.

Und 25FPS sind ganz sicher nicht flüssig gewesen, das kam wohl nur durch die Gewöhnung an die 25-30fps die die 2600xt liefern konnte...

Manchmal liegt es aber auch am Server von Wow Das es ruckelt hatte ich auch früher immer das ich 40-50FPS hatte aber das Game trozdem ruckelte bzw laggte aber wie alle vorher schon sagten Treiber aktualisieren etc

HellSoldier schrieb:
1. Rechner nehmen, ATI raus, Nvidia rein. !

ich sag nur Nvidia Fanboy :D

aber zurück zum problem den grund welhalb er von einer schnelleren auf eine langsamere karte umgestiegen aist verstehe ich nicht aber ist ja auch egal wie viel frames hattest du mit der alten karte

Disqualified HellSoldier

ARRAndy, schalte mal alle deine Addons aus. Falls sich nichts ändert, Defragmentiere deine Festplatte. Wenn du das Windows Defrag Tool benutzt am besten gleich mehrmals.

Stell mal die Schatten runter "mal ganz nach links" dann dürfte es weg sein

hallo,
das mit den schatten scheint funktioniert zu haben. ich danke euch leute!!!!!

Zurück
Oben