4870x2 auf nem Nforce 650 SLI Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petl1985

Cadet 4th Year
Hi Leute, ich hätte eine Frage, und zwar:

Würde diese zusammenstellung ohne Probleme funktionieren:
Asus P5N-E SLI (Nforce 650 SLI)+++ Club 3D ATI 4870x2

Ich frage deshalb weil ich nicht weiß ob diese 2 Chip Karte ohne Einschränkungen auf dem Board laufen würde (wegen Crossfire).
Hab mich in dieses Thema noch nicht eingelesen!!!

Für eure Antworten wäre ich dankbar.

MFG Petl

Erst lesen dann Fragen.

Die GX2/X2 Grakas sind genau dafür gebaut. Dual-GPU-Betrieb, undabhängig davon ob nun ein SLI-Board oder ein CF-Board benutzt wird. Das ist deren Existenz-Grund.

für was ist denn ein Forum da!!!!
genau für fragen zu stellen.
Danke für die Antwort.

die GraKa läuft problemlos auf deinem board solange du kein crossfire betreiben willst weil dann bräuchstest du ein Board mit nem AMD chipsatz das Crossfire Kompatible ist

Jupp, es ist anstrengend jeden Tag das gleiche zu tippen. Müsste man nicht machen wenn der Fragesteller Fragen hat die sicherlich nicht nur einen selbst sondern eine breite Masse beschäftigen, dann sind sie nämlich schon beantwortet und wären durch lesen zu klären^^

Ich hab das blöde Gefühl das ein Forum öfter mit Experten-Google verwechselt wird.

@OPG

die GraKa läuft problemlos auf deinem board solange du kein crossfire betreiben willst weil dann bräuchstest du ein Board mit nem AMD chipsatz das Crossfire Kompatible ist

Es muss kein AMD Chipsatz für Crossfire sein, der Chipsatz muss nur Crossfire Unterstützen ( z.B. Intel Chipsatz oder halt AMD chipsatz)

@Petl1985

wurde ja merfach gennant, läuft Ohne Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: es gibt halt leute die sin halt manchmal suchfaul. un ich denk ma du hast vllt cuh irgendswann mal keine lust zum asuchen gehabt un direkt gefragt ;-)

@ Had3s: ohh sorri stiimt ;)

Petl1985 schrieb:
für was ist denn ein Forum da!!!!
genau für fragen zu stellen.
Danke für die Antwort.

Richtig, und wer keine Lust dazu hat zu antworten, soll seinen Mund halten und nicht immer gleich pöbeln.

Tss, tss, tss :rolleyes:

Vor dem Erstellen eines neuen Themas verwendet man die Suchfunktion. Sollte bereits ein nicht veraltetes Thema gleichen Inhalts existieren, dann beteiligt man sich an der dortigen Diskussion anstatt ein Duplikat zu erstellen.

Das ist ein Auszug der Regeln von CB, Hisn hat vollkommen Recht!
Dort steht auch etwas zu überflüssigen Satzzeichen;-)

Und bevor das hier mit überflüssigen Regelhinweisen ohne Bezug zum Thema weitergeht, mache ich mal zu. :p

Die Frage hat sich sowieso erledigt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben