48GB-Dropbox Aktion noch einlösbar beim Note 3 ?

Hardwarious

Commander
Hallo,
Folgendes Problem :
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Jahre in Samsung Galaxy S3, und damals hat man 48GB Dropbox-Speicher kostenlos für 2 Jahre bekommen.
Und vor ca. 1 Jahr hab ich mir das Note 3 gekauft gehabt.
Vor paar Tagen habe ich die Meldung bekommen, dass mir die 48GB Speicher nicht mehr zu Verfügung stehen, weil die 2 Jahre vom S3 abgeloffen sind.
Habe gelesen, dass es die gleiche Aktion auch fürs Note3 gegeben hat.
Kann ich nun mit dem Note 3 nochmal 48GB kostenlos bekommen, obwohl ich es schon seit 1 Jahr habe ? Das Note 3 war auch mit dem Dropbox Account vom S3 verbunden.
Muss ich extra fürs Note 3 nochmal ein Dropbox Account erstellen, oder ist es zu spät dafür ?
MFG

Danke, hab noch eine Frage. Ich stell sie einfach mal hierhin, anstatt gleich einen neuen zu öffnen.
Undzwar hab ich meinen Note 3 soeben auf Android 5 geupdatet. Gefällt mir auch ganz gut soweit.
Nur ich kann das haptische Feedback bei der Tastatur nicht aktivieren, also dass es beim Tippen auf der Tastatur ein Feedback gibt. Ton kann ich ein und ausschalten, doch den Haken bei Vibration kann ich nicht anklicken.
Wie geht das ?

O.o 5.0 für das Note 3?
Ich habe auch ein Note 3 und habe noch kein Update bekommen...

Ja es gibt soweit ich weiß seit vorgestern ein Rollout mit 5.0 angefangen bei vodafone geräten. 5.0 sccheint aber generell verbugged zu sein.
Ich weiß nicht ob sowas 2 mal geht aber ich weiß als ich mein über 1 jahr alter note 3 gekauft hab mit dem immer noch die aktion aktivieren konnte, ob das auch ein 2. mal machbar ist, musst du wissen.

Zum haptischen feedbackk: Wenns bei den Tastatureinstellungen nichts gibt glaube ich dass man da wie beim silentmode zusätzliche apps braucht.

Zurück
Oben