4GB .MP4 Videodatei (x264) auf DVD brennen mit UDF 1.02 oder 1.5 ?

Tenchi Muyo

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.414
Moin!

Ich möchte einen selbst erstellten Film als .mp4 Datei auf DVD brennen (bzw. muss) weil im ISO Format keine Dateien über 4GB akzeptiert werden.

Ich hatte gestern ein Test mit UDF 1.02 durchgeführt hat auch problemlos funktioniert.

Könnte ich die DVD auch mit UDF 1.5 brennen, damit sollte doch trotzdem jeder PC/Laptop (Mac?) ab XP keine Probleme haben - oder?

Hat das sonst irgendwelche Vorteile - oder ist es es im Prinzip egal?

Danke Euch!
 
womit brennst du deine DvD denn? UDF 1.02 ist Standard für alle Video-DvD's und UDF 1.5 ist Standard für alle wiederbeschreibaren DvD's... Wenn dein Brennprogramm das automatisch auswählt (wie z.Bsp. Nero Burning Rom) dann setze es nicht manuell. Du wirst aber UDF/ISO wählen müssen..
 
Ich nutze cdxpburner, ist ein DVD+Recordable Medium.

1.02 schlägt er automatisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm 1.02
 
Zurück
Oben