4K 24 Zoll Monitor?

So hab ich gar nicht mit so vielen Antworten gerechnet :) war ne weile nicht hier...

- Grafikkarten Power kommt wenn es die Monitore zu genüge gibt. Dhingehen wäre doch eine PS3 mit 4k als Standart geil!
- Alles zu klein? Nein. Das was Nativ zu klein ist wird hoch skaliert, das bleibt dann leider pixelig.
- Nicht mehr Platz? -> Das ist nicht das was ich brauche.
- Ich will en Großes Bild -> Deswegen sitze ich für einige hier wohl zu nah vor dem Bildschirm... :rolleyes:

4k = Mehr scharfe Schrift und in den Spielen weniger AA.
4k = Mehr Details in Spielen (Snipern aus Großer Distanz -> Der Gegener besteht dann nicht mer aus ~ 6 schwarzen Pixeln

Einige können ja auch was mit 4,5 Zoll Smartfones 480x800px was anfangen - am besten noch mit PenTile Matrix.:rolleyes:
Aber dann muss ich mich wohl noch 2-3 Jahre gedulden. Crysis 3 Screenshot gabs schon in 4k Auflösung - was an sich ein gutes Zeichen für 4k ist :)

gute Nacht,
p0is3n

Ich denke mal für 4k Monitor sollte es auch mindesten 32" sein und davon gibts auch schon zwei Stück der Sharp und von ViewSonic der VP3280-LED .
Wie bei diesen Geräte wohl erstmal üblich ist werden sie mit 2x Dual-Link DVI-D befeuert,
bist das über einen Thunderbold oder einen Displayport geht gibts StarWars7 .

http://www.viddler.com/v/7696a864?secret=106402762
ViewSonic VP3280-LED 31.5-inch 4K Monitor Hands-On

Also ich würde mich über 4k bei 24 Zoll auch freuen, dann könnte man bei gewissen Programmen Bedienelemente die man nicht so oft braucht kleiner skalieren ohne dass die Qualität der Schrift darunter leidet.

Und spielen kann man ja trotzdem noch mit 1080p wenn es die Grafikkarte nicht packt.

.p0!$3n. schrieb:
- Alles zu klein? Nein. Das was Nativ zu klein ist wird hoch skaliert, das bleibt dann leider pixelig.
Sag das mal Windows 7 und den ganzen Programmen.
Google Chrome kommt z.b. seid Ewigkeiten nicht mit der 150% DPI Einstellung zurecht.

Zurück
Oben