4K oder UWQHD Monitor gesucht

azadyusef

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
74
Hallo Community,



Da ich mir die nächste 3080"ti" holen werde möchte ich auch unbedingt auf einen 4K Monitor zocken (wenn die Leistung der 3080 20GB dies zulässt).



Was ich suche:

Auflösung: 4K oder UWQHD

Größe: ab 27 Zoll oder größer

Hertz: 144 Hz

Höhenverstellbar wäre super, aber nicht zwingend.

Der Monitor sollte so nah wie möglich auf 1ms kommen. Ich habe versucht einen passenden Monitor zu finden doch wurde leider nicht aus den Werten zu GtG/MPRT schlau, da ich viel gelesen habe über verfälscht Werte in der Reaktion. Ich möchte alles mögliche drauf zocken und da gehört auf CSGO und Warzone dazu wo ich jede MS brauche.



Ich bitte euch um euren Rat, möchte nämlich einen sehr guten Monitor aber möglichst unter 1000€ bleiben.

Wäre cool wenn ihr mir je ein 4k monitor und uwqhd empfehlen könnt. Vielen Dank.
 
dumm nur, dass es wahrscheinlich keine 3080 Ti geben wird. ^^
 
Ich empfehle, wen wundert es, den LG 38GN950-B er ist näher dran an 4K als das o.g. Modell, da er 1600 Höhenpixel hat. Dabei auch sehr schnell, wie das vorgenannte, kleinere Modell.
Problem, die 3080er wird hier bei herausfordernden Spielen auch keine 144 Hz durchgängig liefern, aber bei optisch anspruchslosen Spielen wie CSGO natürlich schon.
4K 144Hz wird nicht mal die neue 3090er schaffen bei den Top-Titeln mit allen Features. Eher bei 60 - 80 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azadyusef
matti30 schrieb:
dumm nur, dass es wahrscheinlich keine 3080 Ti geben wird. ^^
Wahrscheinlich kommt man da dennoch eher ran, als an eine lieferbare 3080 zur UVP. :hammer_alt:

Sry 4 Spam
 
Zurück
Oben