5.0 System aus vorhandenen Komponenten aufbauen

Wob_1945

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade bei der aktuellen Media Markt Aktion einen AVR und zwei standlautsprecher zugelegt.

Das ist einmal der Onkyo TX NR 515 und die Lautsprecher sind 2x Canton Sp 706.

Den Onkyo gabs für 250 anstatt 300 und die lausprecher jeweils für 99 anstatt 199 euro.

Erst einmal, taugen die überhaupt was? Bei den wenigen bewertungen die ich gefunden habe, haben die eig recht gut abgeschnitten. Noch hätte ich ja ein wiederrufsrecht.

Wie schon gesagt möchte ich daraus ein 5.0 system aufbauen. Ohne sub, weil ich in einer mietwohnung lebe. Notfalls kann man ja diesen noch nachkaufen. Welchen center und welche rears könnt ihr mir empfehlen?

habe ca einen bereich von 15m2 zu beschallen. Sollte musik 50% und film 50% aufgeteilt sein...welche infos braucht ihr noch?

vielen dank schonmal ;)

Sollten passend aus der gleichen Serie des selben Herstellers passen.

Nur beim Subwoofer kann man problemlos wechseln

Mehr ist nicht zu beachten?

Kann jmd was zum preis/leistungsverhältnis sagen?

Ich glaube für den Preis hast Du da ein paar potente Lautsprecher bekommen und den Rest wie Cokocool schon sagte am besten aus der selben Serie.

Was ist denn die gleiche reihe?

auf der website von denen werde ich nicht schlau. Die heissen alle anders. Und eine sp reihe oder so gibt es nicht

Canton SP sollte die Reihe heissen,Satelliten hab ich gefunden,aber nen Center nicht.

Edit:Center

Zuletzt bearbeitet:
Also die sp 206 sind dann die sateliten. Was könnt ihr mir als center empfehlen?

edit: ah vielen dank ;)

Aber bei dem Preis der 706er würde ich überlegen ob Du nicht noch 2 von denen nimmst und den Center,vorausgesetzt der Platz ist da und die Frau macht mit.

Zurück
Oben