5 GB Jukebox von Micromaxx bei PLUS für 179 Euro

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Hi, ich bin eben bei Plus auf einen MP3 Player "Multifunktionale Digitale Jukebox MM42452" mit satten 5Gb Speicher gestoßen. Und der soll nur 179 Euro kosten. Ausserdem sieht er dem iPod sehr ähnlich und ist für das geld ein echter Konkurrent, denk ich ma.

Weiß jemand von euch wie es bei dem gerät um den Sound steht, also wie gut er ist?

Hier der Link: www.plus.de

MfG ICH

ganz nett. leider steht nix über die größe dabei und die creative jukebox zen touch mit 20GB gibts auch schon für 199€
cu all
lufkin

Der Creative Muvo² mit 4GB ist glaube ich zu dem Preis das bessere Produkt. Zwar ein GB weniger, aber dafür von Creative und mit austauschbarem Akku. Ausserdem vermute ich mal, dass das Plus Angebot hat kein berührungsempfindliches Rad wie der I-Pod

greetz nenrik

edit:// die Alternative meines Vorredners ist auch kein schlechtes Angebot

edit2:// Dank euch beiden für die Tips :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm irgendwie scheint das ding von medion zu sein. zumindestens wird man auf die medionsupportseite geleitet, wenn man www.micromaxx.de eingibt.

im medionshop ist der player allerdings nicht zu finden. daher ist es auch schwer weitere testberichte und bilder zu dem gerät zu finden. und da es erst ab montag zum kauf bei plus steht, wird dir wohl noch keiner sagen können, wie gut der player denn ist.

sieht aus wie ein billiger abklatsch des ipods, allerdings scheint das wheel wirklich rein mechanisch zu sein.

Ja haste recht. Micromaxx ist ja auch ein "Bruder" von Medion. Naja man wird sehen was der Player von Plus so alles bringt und ob er dem rest Konkurrenz machen kann.