50-52 Zoll Fernseher keine besonderen Ansprüche Budget max 650€

xtreme2004

Lt. Commander
Ja wie der Titel es schon sagt suche ich nach einem neuen 50-52 Zoll Fernseher, die größe daher da die Stellfläche nur 126,5cm breit ist.
Hatte bis vor 1.std einen LG 50PK350 allerdings ist bei dem nun schon zum zweiten mal das Netzteil defekt und er ist seit ca. 1 Monat aus der Garantie raus.
habe schon mit dem Hersteller kontakt aufgenommen, allerdings ist das erste Netzteil nach einem Jahr kaputt gegangen und das zweite jetzt........selbst wenn der Hersteller mit das Netzteil wieder ersetzt wird es wohl kaum länger als ein jahr halten
Daher suche ich jetzt einen neuen günstigen Fernseher, der LG hat mich damals 599€ bei Medimax gekostet in dem Preisbereich suche ich auch wieder etwas neues.

Danke schonmal für die Vorschläge.

P.S. bzgl. localer Angebote komme aus 45xxx Essen

hab ich mir auch schonmal so gefiltert....allerdings weiß ich nicht was dasvon wirklich empfehlenswert ist....z.b. der günstigste von der Firma Haier sagt mir garnix

Vermutlich wurden hier wieder minderwertige Kondensatoren verwendet, wodurch der Hersteller LG ein paar Cent bei der Produktion eingesparrt hat :eek: Kommen ja im TV derzeit gehäuft Sendungen diesbezüglich darüber... Zuletzt bei Maischberger: Hier mal ein Link zur Sendung / Mediathek... Schau da mal ab Minute 2:00

Als Konsequenz würde ich dir als Verbraucher raten, eine andere Marke zu favorisieren... Umso den Hersteller zum umdenken zu bewegen, sowas kann es doch echt nicht sein!

Empfehlenswert sind meiner Meinung nach Sony, Samsung, Philips, vielleicht findest du da in deiner Auswahl-Liste was... Von Billig-Herstellern wie Haier, Blaupunkt, etc. würde ich abraten.

Sony ist gut aber teuer. Philips ebenfalls.

Samsung UE50ES5700 oder
Samsung UE50EH5300

ich würd den nehmen der weniger spiegelt und wo die Bildwiedergabe flüssiger erscheint

ja das Spiegeln sowie der Energieverbrauch stören mich schon sehr beim LG 50pk350.....allerdings werde ich den Fernseher Online bestellen denke ich da ich den kaum transportieren kann.
Daher muss ich mich auf Kundenbewertungen verlassen.
Und zu dem UE50EH5300 gibt es nur eine Bewertung und man findet sonst auch nichts im Netz über ihn. ist aber mit 599€ recht attraktiv.
Ergänzung ()

sonst keiner nen vorschlag für nen halbwegs günstigen 50 Zöller?

Du hast doch nur knapp 10 Geräte bei Geizhals gelistet bis 650€, da kannst doch für jeden googlen... Ein 50-Hz-Gerät kann ich eigentlich nicht empfehlen. Da man für so wenig Geld leider nichts anderes findet, wird es darauf aber hinauslaufen. Daher also Samsung UE50EH5300 oder Philips 50PFL3807K. Bei meinem neuen TV wird's auch ein Samsung.

Und ich kann dir, wie jedem anderen der sich einen neuen Flatscreen holt, diesen Artikel von heise ans Herz legen:
http://www.heise.de/newsticker/meld...er-ihren-Geraeten-heimlich-Beine-1385820.html

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn von dem Fernseher zu halten?
LG 50PA6500
Würde ihn für ca 550€ mit Lieferung und 5Jahre Garantie bekommen
Ergänzung ()

habe jetzt mal alle interessanten Fernseher rausgesucht aber leider ist zu kaum einem der Geräte etwas zu finden

LG 50PA6500
Philips 50PFL3807K
Samsung 50EH5300
Samsung UE50ES5700
Panasonic TX-L50EM5E
Panasonic TX-L50B6

Zurück
Oben