Alternate 4
Mobile

500-600€ Rechner Check-Up.

Phnxz

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe gerade die Bitte erhalten einen Rechner für die Verwandschaft bis Weihnachten fertigzustellen. Soll ein Gaming-Rechner werden.

Es soll unbedingt ein Window-Kit enthalten sein, Kaltlichtkathoden und einen Cardreader.

Hatte mich bisher für die folgenden Komponenten entschieden :

AMD Phenom II X4 945 125W, 4x 3.00GHz, boxed (HDX945FBGIBOX)

Gigabyte GA-870A-UD3, 870

Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333)

Gigabyte GeForce GTX 460 OC

Cougar A450 450W

Western Digital Caviar Blue 500GB

LG Electronics GH22NS40

Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2

Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window

Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 10cm - blue

Akasa AK-ICR-07 Internal 6-Port Card Reader 3,5 - black

Wichtig ist halt, dass alles lieferbar ist und schnell verschickt wird. Entschuldigt bitte die schlechte Auflistung, aber ich stehe leider etwas unter Zeitnot und hoffe, dass falls ich ein paar Fehler gemacht habe, ihr mich korrigiert.

Danke, Phnxz.

Kühler ein Mugen Rev. 2 und caviar black oder Samsung spinpoint F3 oder F4.
Sonst ists so gut, wie ich finde.

Das bisher gesagte und Ich persönlich würde eine andere Farbe für die Kaltlichtkathode wählen (Rot oder Weiss)

Wie alt ist denn der beschenkte 12-14 ? Dann vill. noch ein Soundmodul, dass die Lampen immer zur Musik leuchten... Da fahrn die voll drauf ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn der beschenkte 12-14 ? Dann vill. noch ein Soundmodul, dass die Lampen immer zur Musik leuchten... Da fahrn die voll drauf ab.

:). Genau das habe ich auch gedacht, als ich von dem Plan gehört habe. Nun, ja. Ich belasse es erst einmal so.

TDP von 95W ist natürlich attraktiv nur nicht sonderlich gut lieferbar.

Das "Projekt" wurde jetz erst einmal doch auf Eis gelegt. Es gibt halt seeehr spontane Leute, die nun bemerkt haben, dass das alles doch etwas knapp ist und man dann doch lieber noch ein paar Monate mit wartet.

Danke für eure schnellen Antworten ;).

Zurück
Oben