500 Fotos für eine DVD konvertieren

Sir_Sascha

Admiral
Ich habe ca. 500 Fotos, die ich gerne als DVD brennen möchte. Das Ganze sollte mit Musik hinterlegt werden als so eine Art Diashow. Habe schon Davideo Foto versucht, aber nach ca. 30 Fotos berechnet das Programm nicht mehr weiter. Dann habe ich den MovieMaker von Win XP benutzt. Hier habe ich auch alle Fotos unterbekommen, mit Überblendeffekten und Musik. Aber nach der Berechnung ist der Film nur ca. bis zur Hälfte richtig am laufen, danach bleibt das Bild stehen und die Musi geht weiter bis zum Ende. Dabei hat MovieMaker ca. 4GB Virtuellen-Speicher verbraten.

Gibt es noch Alternativen? Nero schafft nur ca. 99 Fotos.

Magix Fotos auf CD und DVD
benutze ich auch für sowas geht super.

mit dem Magix Fotos auf CD und DVD hab ich auch mal gearbeitet und kann es nur weiterempfehlen!

Moin!
Die Ahead Nero - Photo Video CD ist auch sehr empfehlenswert und meines
Wissens nicht nur auf CD, sondern auch auf DVD brennbar. Im Standaloneplayer
werden die Bilder ohne ruckeln dargestellt und können mit Musik untermalt werden.
Für den PC ist ein Autostart mit auf der CD/DVD und eine Slideshow wird mit dem
Standardbrowser automatisch geöffnet. Selbes macht auch WinOnCD von Roxio;
und eines der beiden Brennprogramme hat eigentlich jeder mal bei seinem Brenner
dabei bekommen :daumen:;)

Benji schrieb:
mit dem Magix Fotos auf CD und DVD hab ich auch mal gearbeitet und kann es nur weiterempfehlen!

Ja, das ist gut, nutze ich auch. Es muß aber die Version 3.0 sein. Bei Version 2.5 kann man nur 99 Fotos in eine Dashow packen :(

das hört sich ja alles viel versprechend an... muß nur mal schauen was das so kostet...

aber auch Nero hat eine 99 Bilder Grenze....

Zurück
Oben