500 GB Philips Festplatte zeigt vorhandene Daten nicht an

drums86

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4
Hallo !

Folgendes Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte von Philips. Darauf ist hauptsächlich Musik und ein paar andere Sachen.

Die Festplatte hatte ich ausgeliehen wegen der Musik..auf dem PC mit dem sie benutzt wurde...war wohl ein Virus drauf..der ist vom PC mittlerweile wieder runter..wie auch immer meine Festplatte hat seit dem auf jeden Fall auch nen Schaden

Die Daten sind auf jeden Fall noch alle drauf..wird bei Arbeitsplatz angezeigt und wenn ich zum Beispiel .jpg also Bilder suche...erscheinen auch direkt alle.. Ich habe auf der Festplatte nach dieser Geschichte auch schon wieder etwas gespeichert...auf die Daten kann ich Problemlos zugreifen... Habe schon alles mögliche über Berechtigungen , versteckte Ordner usw.. probiert , bisher allerdings ohne Erfolg...

Kann mir jemand helfen? Wäre echt super, Vielen Dank!
 
?

Das wenn ich auf die Festplatte zugreife ich nur die neu abgespeicherten Daten nicht aber die alten Daten sehen und drauf zugreifen kann..
 
Hab es mit Recuva versucht...mit beiden Varianten der Suchläufe...Fazit nichts gefunden...die Daten sind aber wie gesagt auf
jeden Fall da.
Das ist sehr ärgerlich!
Noch jemand eine Idee?
 
Das klingt ja so, als wäre die neu formatiert worden. Sowas bietet Windows zuweilen an, wenn es die Partition nicht richtig erkennt, etwa weil man die nicht mit "Sicher entfernt" sodern einfach abgezogen hat. Das Formatieren darf man aber dann nicht machen, wenn man noch Daten von der Platte retten muss.
 
Zurück
Oben