Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge, der ist bei kor längst weg. Solch Typen die mal was gekauft haben und dann den eigenen Kauf rechtfertigen und Lob hudelei brauchen, kann ich nicht ernst nehmen.
bezüglich deiner Frage, wäre es direkt der aqdpg.
Qd oled, keine Banding probleme wie die woleds , und eben vor allem 500hz. Der aqdpg und der Samsung haben ,ich so angefixed das ich daher den neuen NVIDIA Pulsar gekauft habe. War von den 500hz Teilen, mega begeistert
wenn ich eine 5090 hätte und genau aus diesen beiden optionen mich entscheiden müsste, würde ich persönlich eher noch den billigeren, helleren 280hz bildschirm nehmen.
nur die spiegelungen sind da ein nachteil (und ja ich habe schon spiegelnde bildschirme gesehen: mein oled tv und tragbarer 14" bildschirm, macbooks/imacs auf der arbeit, handies).
ich spiele gar nichts, was annähernd 500fps erzeugt (auch nicht auf einer 5090, teilweise durch fps-cap im spiel). auch meine cpu würde da wohl bremsen, aber du hast sicherlich 7800x3d oder besser.
da ich selbst vor einer weile von 27" qhd 144hz 300nits ips edge-led auf 32" 4k 144hz 1000nits ips mini-led gewechselt bin, würde ich für 600euro eher sowas nehmen: https://geizhals.de/gigabyte-mo27u2-a3478430.html
keine ahnung, wie der in details gegenüber den beiden hier abschneidet, aber viel ausschlaggenender ist der vergleich zum bisherigen bildschirm. bei mir war es eben vor allem auflösung und helligkeit sowie local dimming. oled war da noch zu teuer, zu spiegelnd und zu einbrenngefährlich (außerdem find ich das qd-oled-lila ziemlich hässlich).