512MB DDRRAM TwinMos DualTwister PC400 vs. 512MB DDRRAM OCZ PC400 Premier DC

[EKM] SeLecT

Lieutenant
Die Frage besagt der Titel ja eigentlich schon....

Welcher is besser, bei E-bug is da nur ein Unterschied von 5-10 €. Ich will nen bisschen übertakten, vielleicht jetzt noch nich so doll, aber mit neuen Mobo dann schon mehr. Hauptsächlich will ich Performance.

Nja könnt ja mal eure Ehrfarungen weiter geben..

mfg LaleLu

Bei AMd kommt es auf die Timings an, also der RAM mit schärferen Timings ist auch der schnellste. Allerdings solltest du bei der Hersteller Site deines MBs ob der Ram eventuell schon getestet wurde und für kompatibel befunden ist.

@Lalelu

Tu Dir den Gefallen und schau auf der Kompatibilitätsliste deines Mainboardherstellers.

Habe es selbst vermieden, mich an diesen Rat zu halten, mit der Folge, dass es mich gute vier Monate und jede Menge Nerven gekostet hat, um das Problem zu lokalisieren. Hatte allerdings auch den Nachteil, dass alles Neuteile waren und ich nicht sicher sein konnte, ob nicht doch was anderes kaputt oder eben inkompatibel war.

Aber in jedem Fall kannst Du Dir damit den ganzen Ärger sparen.

Gruß

sunzi

Ich habe mal ne weitere Frage... Aber jetzt nicht mit: Guck ob der kompaibel is oder so kommen... Das weiß ich ja schon ;)

Ich nmöcht nur wissen, was ihr von diesem Angebot haltet? Mir kommt das irgendwie relativ billig vor. Ich mein is ja nix schlechtes, aber man weiß ja nie.

Nja, dann schön Tach noch....

Zurück
Oben