5min Langeweile...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seby007

Commander
Hi,

in meiner Ausbildung ergibt sich immer folgendes:

Wir haben Pause, müssen immer zur Uhrzeit X dasein, aber die Lehrer bzw. Ausbilder lassen sich immer gemächlich Zeit bis sie erscheinen... also hängen wir da mal eben so 5 Minuten vor der Tür rum ... und das mehrmals täglich.

An meinem Outfit habe ich schon gearbeitet, so dass ich zwar nicht auffalle, aber auch nicht negativ, normalo halt :cool_alt:

Aber ich bin dann immer totenstill, das macht sich natürlich nicht gut. Eines der Gründe ist, dass ich schwerhörig bin, also die die anderen schlecht "belauschen" und somit mitreden kann.

Wie sollte man die 5 Minuten nutzen ohne einfach lautlos darzustehen?

Wieso belauschen - unterhalte dich doch einfach mal mit den restlichen Leuten.

Wie soll ich das verstehen? Bist du schwerhörig und kannst nicht mit den anderen reden? Wieso nicht einfach an den Platz sitzen und was schlaues machen?

Irgendwas gibt es immer zu bereden. Bist du neu in der Klasse/ ist die Klasse neu? Das kommt mir der Zeit automatisch. Das Outfit spielt überhaupt keine Rolle.

Warum mußt du im MCW einen Thread eröffnen um über 5min. deines Lebens mit anderen zu diskutieren?

Wie alt bist du, daß du 5min. nicht selbstständig gestalten kannst? Es gibt 100 und mehr Möglichkeiten.
Gedichte auswendig lernen, die Zahl pi berechnen, sich unterhalten (auch als schwerhöriger). Ich würde
einfach die Stille genießen. Am besten ist es aber du überlegst in den 5min. wie du dich 5min lang
beschäftigen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben