6 € die stunde für werbung gucken ist das seriös? info cash

awsed

Lieutenant
hi leute,

ich hab so ne siete gefunden, die bezahlen ein 6 euro die Stunde für das werbung gucken, meint ihr das ist seriös?

http://www.info-cash.eu/

gruß awsed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ref gekickt)
Dass sich das in irgend einer Form für die Nutzer lohnt, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab sowas ähnliches vor vielen Jahren auch mal versucht, aber solche Anbieter haben immer Haken drin, die Auszahlungsminima sind z.B. hoch angesetzt, und der Anbieter ist offline, bevor du die erste Auszahlung bekommst.

Ich hab also keine konkreten Erfahrungen mit diesem Anbieter, würde mir solche "Bezahlt-werden-für-Werbung-konsumieren"-Aktionen aber nicht antun.

Der Betreiber wird sich freuen, auch deine Kontodaten zu bekommen ;)

Grüße

mein freund der mir das vorgeschlagen hat, aht gesagt das sind schon viele mitglieder und firmen drin, also das es keine abzocke sien kann, was meint ihr?

awsed schrieb:
Außerdem meine ich, dass du es recht geschickt anstellst, deine eigene Provision hier im Forum zu erschleichen.
Dein Weblink enthält ja ...?refid=12xxx.

Ich hoffe, bald wird ein MOD darauf aufmerksam, um deinen link zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du? wie meine provision erschleichen??

nagut ist der besser?? http://www.info-cash.eu/ keine 12345 am ende was immer das bedeuten soll.

oh hat schon der Moderator geändert.

Zuletzt bearbeitet:
bin eben auch auf diese Seite gestoßen und wollte mal fragen, ob es dazu neue erkenntnisse gibt ...

ich wollte eher wissen ob da jemand schon mal mitgemacht hat und ob sich schon herausgestellt hat (durch reportagen ect) ob das betrug ist oder nicht...

awsed schrieb:
ich hab so ne siete gefunden, die bezahlen ein 6 euro die Stunde für das werbung gucken, meint ihr das ist seriös?

Hast du dich noch nie gefragt warum dann manche für sogar unter 6 EUR sich 8 Stunden hinstellen und richtige Arbeit machen. Die müssten doch schön blöd sein oder? :-p

6€ die Stunde halte ich für ein Gerücht :)
Wenn es mir 10 Leute bestätigen dann glaub ichs.

mfg,
Markus

Herzstaub schrieb:
Hast du dich noch nie gefragt warum dann manche für sogar unter 6 EUR sich 8 Stunden hinstellen und richtige Arbeit machen. Die müssten doch schön blöd sein oder? :-p

naja so blöd nun auch wieder nicht, man kann dort natürlich nicht 8 stunden am Tag Werbung gucken, das wäre n bisschen viel Werbung bei den zig Tausenden Mitglieder.
Oft bekommt man als erstes nur 10- 20 min am Tag oder so... Davon kann man glaub ich nicht leben;)

Hm, mich würde die ganze Seite mal schwer stutzig machen und kein Vertrauen aufkommen lassen ... 1. schon der Name hört sich nach grauem Bereich an, 2. leicht verdientes Geld gibts nicht, auch wenn seltsame Subjekte das immer wieder gerne vorgaukeln, um Verzweifelte oder Raffgierige in die Pfanne zu hauen, 3. warum schert sich ein Österreicher mit Sitz in Österreich um Deutschlands Werbung?? Ich mein, okay, Internet und internationale Märkte blabla, is klar - verkaufte er Salzburger Pralinen oder Pullis, okay - aber so?? Ich würd sowas so weit trauen wie ich einen Elefanten werfen kann, und ich bin kein -egger ... insofern: lieber n richtigen realen Job, ein bisschen Schweiß, aber dafür hinterher keine Tränen, weil man da einem Schwindel o.ä. aufgesessen ist ...

son kram gabs vor jahren schonmal und die firmen welche gezahlt hatten gabs nach 3 monaten nicht mehr

so ein geschäftsmodell funktioniert einfach nicht und das ist mit ziemlicher sicherheit einfach verarsche um an personendaten zu kommen

5.000 Mitglieder bekommen bereits Testsendungen, nur leider kenne ich niemanden der eine Testsendung bekommen hat. Solange man natürlich "Ross und Reiter" nicht nennen kann, glaube ich nicht so recht daran.
Im Januar 09, Februar 09, März 09, April 09 gab es jeweils noch immer Zusagen wie "Ab dem nächsten Monat starten wir" das gibt es jetzt auch nicht mehr. Info Cash schläft einfach so ein. Fertig. Jedenfalls kommen so unsere Mail-Adressen in den Umlauf, immerhin in diesem Fall, sind das so die 30.000.
mfg
Bänd

«All jene die von Ihren Leuten in Ebene 1 geworben werden landen in Ihrer 2. Ebene usw.

(PS: Strukturprovisionen sind ABSOLUT LEGAL – wir bieten eine Dienstleistung an und wir können als Vergütungsform jederzeit eine Vergütung über einen Strukturaufbau wählen – das ganze hat mit Schneeball- oder Pyramidensystem nichts zu tun.»

Jaja, als wenn das kein Pyramidenspiel wäre ...

Bin ich der einzige, dem allein die wahnsinnige Verwendung von Ausrufezeichen sauer aufstößt?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das seriös ist...

Gruß,
[sauba]

Das ist ja mal ein echt cooler Job für mich, Werbung anschauen und Haufen Geld verdienen......
(Früher sagte man "Mit jedem Zug kommt ein Dummer!" Sind das wieder die Typen von "Friedrich Mueller" die einen noch vor nem Jahr fast täglich mit ihren Werbeanrufen "Sie haben garantiert gewonnen!" terroriesieten?)

Fauler Willi schrieb:
Werbung anschauen und Haufen Geld verdienen......

Das ist es ja, du verdienst keinen "haufen" geld. Sondern nur etwas.

Es gibt haufenweise solche seiten und nicht weil die leute sich langweilen. Man kann auch was verdienen, aber man bräuchte schon paar leute die man eingeladen hat und somit auch mehrere ebenene existieren.

Die besten "anbieter" sind die die das per paypal machen. Da wirst du "bezahlt" und kannst so umbuchen wie du das nur möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, es sind schon knapp 30.000 Leute registriert.
Hast du jemals was bekommen?

Kann ja auch sein, dass er das 2, 3 oder 4 Monate lang so macht.
Anschließend haben 30.000 personen, sagen wir eine Stunde am Tag Werbung gekuckt.
Das sind 30 Stunden pro Monat, 4 Monate lange und mit 30.000 Teilnehmern, also insgesammt werden dann 3.600.000 Stunden Werbung weitergeleitet. Wenn man, wie der Eigentümer, 60 Cent für 10 Sekunden veranschlagt, sind das 216€ pro STUNDE, also insgesammt sind das 345.600.000€ Umsatz.

Gar keine so üble Idee eigentlich, dann einfach abhauen und ne Insel kaufen :D

Wenn er aber brav ist, rechnen wir mal theoretische Einnahmen gerecht auf die Ausgaben um ..

3.600.000 Stunden Werbung = 21.600.000€, die an die angemeldeten Benutzer gehen.
Bleibt immer noch ein Restumatz von 324.000.000€.

Und selbst wenn ich mich jetzt um eine Stelle verrechnet habe, was in Ordnung ist da ich noch keinen Kaffee hatte, ist das MEHR als genug.

Bald wird "Werbeanseher" als neuer Beruf gewertet, da bin ich mir sicher bei theoretischen 216€ pro Stunde.

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben