Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6 € die stunde für werbung gucken ist das seriös? info cash
hat ein bekannter gemacht:
kriegst angebote, werbespots für geldwerte punkte anzusehen.
kurz vorm auszahlen kriegste spots, die NEGATIVE punkte bringen.
danach massig spam, weil du ja beim anmelden deine daten verschenkt hast.
-deine daten verkaufen, daß ist das geschäftsmodell!
n.
Und wie bitte konnte dein Bekannter das "machen", wenn es laut Seitenbetreiber noch nicht mal gestartet wurde?
Wenn der Betreiber die Idee richtig umsetzt, lohnt es sich für ihn jeden Monat aufs neue MEHR, als dass er einfach mit der Kohle abhauen würde. Siehe meine kurze Berechnung gegen Ende ersten Seite.
entweder sie bringen das guthaben am ende wieder unter den auszahlungswert, oder die/der anbiter verschwindet einfach!
und nur weil in den AGB's steht dass die daten nicht weitergegeben werden, ist das noch lang nicht der fall!
und weils grad schon um das thema geht: Ich fände es gut wenn i-wie der Staat oder so Fake-adressen hätte und sich mit diesen bei solchen anbietern registrieren würde!
dann würde man mal merken was für ne werbung man bekommt nachdem man bei sowas mitgemacht hat
mfg
Ps: Gutes ähnliches beispiel ist mein eines mail-postfach! Hab über 2,5 tausend spammails und jeden tag wandern gleich ca. 5 stück unter spamverdacht bei denen ich jedesmal geld oder reisen gewonnen habe!
Außerdem bekomme ich fast jeden Tag eine mail von nem anwalt der mich "Dringend" sprechen möchte
-->hab keine einzige mail geöffnet! Denn wenn einer was von mir will, soll er als absender erstensmal seine mailadresse angeben oder er soll mich anrufen/brief schreiben!
(und nein, es war wirklich noch nie ein richtiger anwalt, hab noch nie post bekommen^^)
Ergänzung ()
zu deiner rechnung:
würde mal sagen dass sie etwas an der realität vorbeigeht!
kann natürlich sein dass der anbieter wirklich das geld zahlt, was ich aber nicht glaube^^
wenn dus wissen willst: probier's aus
wobei ich dir nur abraten kann (und 6€ für eine stunde werbung reinziehen is auch net grad schön und viel)
wie guckt man denn da eigentlich die werbung an?? wer prüft nach ob du's wirklich guckst (könnte man ja botten)
Sollte deine rechnung stimmen (leider jetz keine zeit zum nachrechnen gehabt), warum gibt es dann nicht irgendwelche stinkreichen leute, die ihr geld damit gemacht haben, die öfter mal in der zeitung stehen)
Wie auf der Seite steht, wird man Online Werbe-Videos in einem Flashplayer ansehen. Das Ganze wird mit diversen Scripts synchronisiert um die Zeit zu loggen.
Zudem wird desöfteren eine Frage zu einem Werbespot gestellt, der gerade gelaufen ist. Damit wird sichergestellt, dass niemand betrügt und vllt. nur Bots laufen lässt.
Abgesehen davon ist das Ganze natürlich auf (4?) Stunden täglich limitiert. Reich wird man damit also nicht.
Sollte deine rechnung stimmen (leider jetz keine zeit zum nachrechnen gehabt), warum gibt es dann nicht irgendwelche stinkreichen leute, die ihr geld damit gemacht haben, die öfter mal in der zeitung stehen)
Ja, vor 15 Jahren hätte man auch gefragt "hast du schon jemanden in der Zeitung gesehn, der mit einer Internet-Suchmaschine namens Google reich geworden ist? Soetwas lächerliches".
Auszahlung ab 50 eur --- Innerhalb von 7 Tagen, sonst ist die Vergütung weg --- Maximal 4Std pro Tag --- Wer zuerst kommt, schaut zuerst --- Sehr viele Schreibfehler wirken unseriös --- Derartige Seiten werden ziemlich schnell von Botnetzen etc auseinander genommen. So werden Leute schnell auf höhere Ebenen gesetzt, machen im Internet Werbung für sich und nehmen die Bots wieder raus. Die muss nicht für Info Cash gelten, ist jedoch in der Vergangenheit relativ beliebt gewesen und oftmals ein Grund dafür, warum diese Systeme nie lange halten.
Vorallem bringt es nicht viel, wenn 3-4 Programmierer solch eine Seite verwalten, aber nur 1-2 weitere die 30.000 User verwalten dürfen. Sprich Überweisungen, Werbekunden, Werbeanbieter, Hilfestellung bei Problemen etc. Es lohnt sich halt erst mit vielen Mitgliedern, aber viele Mitglieder können nicht betreut werden mangels Mitarbeiter.
Also fraglich, ob sich solch ein Projekt wirklich lohnt, selbst wenn man nur Geld verdienen kann und keine Daten an Dritte gegeben werden.
so jetz muss ich mich zu dem thema nochmal melden!
^^auch mal meine deftige meinung zum besten geben^^ *g*
Also ich halts für reine ABZOCKE!
Wer anderer meinung ist, kann auch gern seine meinung vertreten!
Aber schon allein dass damals, als ich mir die seite anschauen wollte, diese nicht verfügbar war, ist wohl ein indiz dafür dass es totale ABZOCKE ist!
ich würde bei sowas echt net mitmachen aba ist ja jedem sein eigenes bier
Auszahlung ab 50 eur --- Innerhalb von 7 Tagen, sonst ist die Vergütung weg --- Maximal 4Std pro Tag --- Wer zuerst kommt, schaut zuerst --- Sehr viele Schreibfehler wirken unseriös ---
jop wenn wirklich schreibfehler drauf sind (hab jetz noch net draufgeguckt, aba letztin wars ja down), dann erste recht die finger weg lassen!
und wenns dann los geht mit vergütung bezahlen! du willst deine vergütung und die zögern des noch raus und schon verfallen etliche stunden wieder......
würde man JETZT mal gucken wer mit google viel verdient hat würde man jemanden finden!
würde man aber nach sowas suchen, würde man nix finden (glaub ich zumindest nicht)!
und hier geht es um JETZT! und nicht ob es solche seriösen dienste in 30 jahren gibt!
wobei ich davon überzeugt bin dass es schon jetzt solche seriösen gibt, aba der gerhört nicht dazu!