niz
ᴬ7ᵪ
- Registriert
- Nov. 2001
- Beiträge
- 24.292
Heute hab ich mein neues S45 von Siemens bekommen.
Zu den ersten Personen durfte ich mich zählen, als ich mir das Telefon letztes Jahr, ca. 2 Tage nach erscheinen in den Läden, sofort gekauft habe, war ich einfach hin und weg! Es gab nichts besseres, als das. Da ich ca. 8 Jahre Nokiahandys besass (und nichts anderes) kannte ich nur mehr oder weniger schlechten Service. War was am Handy dran, musste ich es wegbringen oder ich musste es selber einschicken .... Selbst bei einem Nokia, das erst 3 Monate alt war. Club Nokia hat da nichts übernommen .... egal ... letztes Jahr war es so weit.. SIEMENS
Jetzt musste ich vor einpaar Wochen feststellen, dass mein geliebtes S45 gar nicht mehr angeht
Alles mögliche Versucht, aber ausser ein komisches brummen und ein aufblitzen der Beleuchtung hat sich nichts getan. Ich sofort den Händler angerufen, der mir im ersten Satz gesagt hat, dass er da nichts machen könne und ich müsste mich direkt mit Siemens in Verbindung setzen.... Das kam mir schon so verdächtig bekannt vor (von Nokia).... Jedoch hat er im zweiten Satz direkt mitgesagt, dass ich innerhalb von 24 Stunden ein neues bekommen könnte, wenn ihc eine Siemens-Nummer anrufe, die mir dann weiterhilft.
Die Nummer fein notier, hab ich dann auch angerufen, wo solche Sachen gefragt wurde, wie "Ist das Hand runtergefallen?" oder "Ist das Handy nass geworden?" oder "Hat es sichtbare Schäden?" ... Natürlich ... Alles zutreffend. Aber nicht zu dem Zeitpunkt, wo es nicht mehr ging .... da war es fein trocken und säuberlich in meiner Tasche.
OK .... dann hiess es es ist trotzdem kein Problem... schliesslich ist es erst 7 monate alt. Nur mit der Lieferzeit ändert sich da was, weils Engpässe gibt. Gut - besser als nichts - NEUES haben.
Die gute Frau am Siemenstelefon hat ein bisschen rumgetippt und ich solle mich doch bitte gedulden ... in maximal 4 Wochen kommt jemand vorbei, der holt das ab und bringt ein neues....
Heute nach 2 WOCHEN hab ich schon mein neues mit allen Soft-Updates und schnickschnack, den man sich denken kann...
Alles in allem ....
Wenn das so weiter geht, gobt es für mich keinen besseren Mobiltelefonhersteller, als SIEMENS! Da stimmt der Service noch .... Und nicht so wie z.B. bei Nokia, wo die Telefone eine Qualität haben, dass man sie eigentlich im Kaugummikasten verticken sollte.
Respekt und weiter so Siemens. Manch einer sollte sich eine Scheibe von Euch abschneiden! Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?
Zu den ersten Personen durfte ich mich zählen, als ich mir das Telefon letztes Jahr, ca. 2 Tage nach erscheinen in den Läden, sofort gekauft habe, war ich einfach hin und weg! Es gab nichts besseres, als das. Da ich ca. 8 Jahre Nokiahandys besass (und nichts anderes) kannte ich nur mehr oder weniger schlechten Service. War was am Handy dran, musste ich es wegbringen oder ich musste es selber einschicken .... Selbst bei einem Nokia, das erst 3 Monate alt war. Club Nokia hat da nichts übernommen .... egal ... letztes Jahr war es so weit.. SIEMENS
Jetzt musste ich vor einpaar Wochen feststellen, dass mein geliebtes S45 gar nicht mehr angeht
Die Nummer fein notier, hab ich dann auch angerufen, wo solche Sachen gefragt wurde, wie "Ist das Hand runtergefallen?" oder "Ist das Handy nass geworden?" oder "Hat es sichtbare Schäden?" ... Natürlich ... Alles zutreffend. Aber nicht zu dem Zeitpunkt, wo es nicht mehr ging .... da war es fein trocken und säuberlich in meiner Tasche.
OK .... dann hiess es es ist trotzdem kein Problem... schliesslich ist es erst 7 monate alt. Nur mit der Lieferzeit ändert sich da was, weils Engpässe gibt. Gut - besser als nichts - NEUES haben.
Die gute Frau am Siemenstelefon hat ein bisschen rumgetippt und ich solle mich doch bitte gedulden ... in maximal 4 Wochen kommt jemand vorbei, der holt das ab und bringt ein neues....
Heute nach 2 WOCHEN hab ich schon mein neues mit allen Soft-Updates und schnickschnack, den man sich denken kann...
Alles in allem ....
Wenn das so weiter geht, gobt es für mich keinen besseren Mobiltelefonhersteller, als SIEMENS! Da stimmt der Service noch .... Und nicht so wie z.B. bei Nokia, wo die Telefone eine Qualität haben, dass man sie eigentlich im Kaugummikasten verticken sollte.
Respekt und weiter so Siemens. Manch einer sollte sich eine Scheibe von Euch abschneiden! Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?