F
flap
Gast
hi ich habe ein problem:
also wie die überschrift schon sagt habe ich mit einer asus x850xt nur 60-80fpsin counterstrike source. das erscheint mir für ein sys mit so einer graka ein bischen wenig. ich habe schon alles mögliche auprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass ich mehr frames habe.
ich habe bereits:
-mehrfach treiber gewechselt
-windows neuinstalliert
-steam+source neuinstalliert
-vsync ausgestellt
-alle einstellungen im catalystmenü runtergestellt
auch wenn ich die grafikeinstellungen ganz auf low stelle habe ich die gleichen frames und sie werden nicht besser.
ich weiß langsam nichtmehr was ich machen soll. bitte helft mir, denn ich will wieder ordentlich source zocken.
mein sys:
-amd 64 34009
-asus k8n4-e
-Kingstin 2*512 ddr 400
-asus x850xt
mfg cooper
also wie die überschrift schon sagt habe ich mit einer asus x850xt nur 60-80fpsin counterstrike source. das erscheint mir für ein sys mit so einer graka ein bischen wenig. ich habe schon alles mögliche auprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass ich mehr frames habe.
ich habe bereits:
-mehrfach treiber gewechselt
-windows neuinstalliert
-steam+source neuinstalliert
-vsync ausgestellt
-alle einstellungen im catalystmenü runtergestellt
auch wenn ich die grafikeinstellungen ganz auf low stelle habe ich die gleichen frames und sie werden nicht besser.
ich weiß langsam nichtmehr was ich machen soll. bitte helft mir, denn ich will wieder ordentlich source zocken.
mein sys:
-amd 64 34009
-asus k8n4-e
-Kingstin 2*512 ddr 400
-asus x850xt
mfg cooper