• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

60 GB, 2 Controller, Motorstorm, Resistance: Fall of Man gesucht

TooT

Lieutenant
Hey,
eine Kollege von mir will sich die PS3 mit 60GB Festplatte, zwei Controllern, Motorstorm und Resistance: Fall of Man für maximal 500€ kaufen, allerdings findet er sie nirgends mehr...

Kennt jemand von euch einen (vertrauensvollen) Internetshop wo man die sie noch kaufen kann? ebay will er nicht

Ist zwar nicht ganz was du suchst!
Aber auf neckermann.de gibts eine Version um 599,- wennst die anklickst und in den Warenkorb legst dann steht sie ist nicht mehr verfügbar!
Aber es wird dir unterhalb eine Version 60gb um 499,- vorgeschlagen die ist halt mit Motorstorm und Formula 1!
Vielleicht hilft dir das!

in meinem comic shop hier in Mainz steht zwar noch genau so ein pack rum ,aber ich weiß nicht ,ob man da auch online ordern könnte

Hat sich erledigt, der kauft sich jetzt die 40GB Version

PS2 Spiele kann er dann nicht mehr spielen, und es gibt glaub ich dann auch nur noch 2 usb Ports!

^ natürlich kann er dann immernoch PS2 spiele spielen .. nur halt nicht auf der PS3 .. die PS2 geht dann nicht automatisch in nen selbstzerstörungsmodus

ICh habe eine Frage. Ist es richtig, dass Sony die PS3 in der 60gb Variante, auf Grund von Kostengründen, nicht mehr herstellt, bzw bald nicht mehr herstellt?

@ Baumnarr )
Ja , die 60GB PS3 wird schon nichtmehr hergestellt und die letzen Lagerbestände dürften bald aufgebraucht sein. Ich persöhnlich denke ,dass sie in kurzer Zeit durch ein andres "high-end" SKU ersetzt wird ,welches dann auch wieder Abwärtskompatibilität zur PS2 bietet , jedoch ist das nur Spekulation zu diesem Zeitpunkt.

Zurück
Oben