6000+ Mainboard gesucht?

fLexiii

Cadet 3rd Year
Hallo,

6000+ gefällt mir ganz gut, AMD find ich besser als Intel ( Ist aber ja geschmacks sache)
und ein wenig billiger :p

und zwar suche ich jetzt ein gutes Mainboard wo der 6000+ auch drauf passt und dazu einen guten chip kern hat, und stabil ist ich devieniere ehr immer zu ASUS.

habe mal bei meine händler gesucht aber nichts gefunden wo es steht das der 6000+ drauf passt.... :mad: xD

Danke nochmal für eure hilfe

mfG

der 6000+ passt auf jedes AM2 Mainboard. Gut wäre sicher den Verwendungszweck genauer anzugeben und vor allem deine Preisvorstellung!

ob eher 100€ oder 200€ ist schon ein Unterschied.

bis 200 € würd ich gehen, hab da noch an 2 GB Corsair Speicher gedacht 600 W netzteil von be quiet und von ASUS die 8800 GTS 640 MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein absolutes Top-Mainboard für den AM2 wäre das MSI K9A Platinum mit ATi/AMD-Chipsatz, das für 100 Euro den deutlich kostspieligeren nforce590SLI-Platinen sehr gut Paroli bietet.

Solltest Du aber lieber einen nvidia-Chipsatz bevorzugen, wären etwa das Gigaybte, das Foxconn, oder, wenn es wirklich exklusiv sein soll, das DFI Lanparty in Betracht zu ziehen.

Solltest Du aber die Features der teuren Boards nicht zwangsläufig benötigen, würde auch ein deutlich günstigeres Board ebenso gut ausreichen (eines der Vorteile bei AMD). So wäre etwa das DFI Infinity ultra zum Übertakten ganz hervorragend geeignet, ist allerdings etwas eingeschränkter im Funktionsumfang.

MSI K9A Platinum ist das bisher schnellste AM2-Board. Klare Kaufempfehlung !

Zurück
Oben