Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe momentan den treiber 93.71 drauf aber hin und wieder gibt es auf dem tft kurzzeitig so grüne und rote "pixelstürme" (ka wie ich das anders beschreiben soll) naja das hatte ich vorher jedenfalls nicht. gibt es daher einen besonders empfehlenswerten nvidia treiber, der klein und fein ist, kann auch ruhig älter sein.
karte ist : MSI 6600gt td128e pcie
Also wenn du die "Pixelstürme" als Bildfehler meinst frage ich mich treten die immer auf oder nur wenn die Karte unter Last ist? Es kann auf einen Defekt der Speichers der Karte hindeuten oder aber einfach auf eine Überhitzung, ist die Karte mal gereinigt worden, also Staub aus dem Lüfter und eventuellen Kühlkörpern entfernt?
Kannst ja mal probieren den Grafikartenram etwas runterzutakten und dann nochmal schauen ob es weiterhin diese "Stürme" gibt.
Zwecks dem Treiber, warum nimmst nicht den letzten aktuellen laut nVidia-Website, siehe hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und dann einfach deine Karte und dein System auswählen und gut!