6800 PCI Express inno3D

r0Xus

Lt. Commander
Hi,

ich habe endlich eine Karte gefunden die ich mir sehr gerne kaufen würde.
Zur Auswahl stand bisher nur 3 Karten Asus extreme, winfast oder MSI

Jetzt bin ich über froogle.de auf diesen page Händler gestoßen der eine 6800gt inno3d anbietet.
leider ist mir der shop unbekannt und der Aufbau dieser seite sieht schonmal garnicht professionell aus, jetzt hab ich Angst einfach Geld zu überweisen und nichts zu bekommen.

Es gibt auch nur die Möglichkeit über vorkasse zu bezahlen, genau das hat mich auch stutzig gemacht.

einer eine idee? weil ich die karte schon gerne haben möchte.

MFG r0xus

Zuletzt bearbeitet:
Im Impressum steht:

Meinzinger-Multimedia
- Firma Gerhard Meinzinger -
Obergasse 7
DE - 92363 Breitenbrunn
Telefon: 09495/1580
Telefax:
E-Mail : MeinGerti@aol.com

, Neumarkt/Oberpfalz

deutscher Händler mit einer sehr unauffälligen Seite.
Also ich hätte da keinen Gedanken verschwändet ob man geld weg wäre, sondern eher mir gedanken darüber gemacht, ob die Karte noch im Januar da ist?

Dem Händler kannst Du uneingeschränkt vertrauen.
Und die Karte wird nä. Woche dem Händler geliefert.

Das Impressum ist unvollständig, da die Steuernummer (Umsatzsteuer-ID) fehlt. Diese *muss* dort angegeben sein => Der Händler verstößt mit seiner Seite gegen geltendes Recht, von daher wäre ich sehr vorsichtig.

User1024 schrieb:
Das Impressum ist unvollständig, da die Steuernummer (Umsatzsteuer-ID) fehlt. Diese *muss* dort angegeben sein => Der Händler verstößt mit seiner Seite gegen geltendes Recht, von daher wäre ich sehr vorsichtig.
Es gibt da so Seiten von wegen N****-It etc. die sehr sehr verschrien sind, aber deren Impressum peinlichst von einem Anwalt überwacht wird.

Die Anbieter sind wirklich gut hab schon positive sachen über die gehört.

Mfg Cyrus

Edit: Mein 300 post ein weltwunder :D

Ich will ja dem Händler keine Betrugsabsichten unterstellen oder sagen dass er nur abkassiert und dann nichts liefert, aber unprofessionell ist der Webauftritt in jedem Fall, denn dass die USt-ID fehlt, ist wirklich ein sehr peinlicher und leicht zu vermeidender Fehler.

User1024 schrieb:
Ich will ja dem Händler keine Betrugsabsichten unterstellen oder sagen dass er nur abkassiert und dann nichts liefert, aber unprofessionell ist der Webauftritt in jedem Fall, denn dass die USt-ID fehlt, ist wirklich ein sehr peinlicher und leicht zu vermeidender Fehler.
Das stimmt schon, aber dem Händler kann man vertrauen. Ist ein guter Kunde von mir. :p

Ohhh das hab ich übersehen :p aber trotzdem ich schließe mich Graka zu dem verkäufer kann man schon Vertrauen.

Mfg Cyrus

OH hat ja doch jemand geantwortet,

also ich habe dort mal angerufen der Herr am Telefon war seht nett, wir haben uns sogar ein bischen über den mometigen stand der grafikkarten und deren Verfügbarkeit gesprochen.

Was du alles merkst :eek: . Er meinte auch das es den Shop erst seit knapp einem Jahr gibt, da kann ich das schon verstehen, dieser shop steht noch in den Kinderschuhen :D . Ich werde ihn mal darauf hinweisen

Im Bestellformular war die Abwicklung nur über Vorkasse möglich , aber wir konnten und gleich auf Nachnahme einigen.

Er sagte mir das er nächste Woche die Karten bekommt (17 - 21 Jan.)

Öhm... Darf ich mal fragen, was das hier soll? Ich denke wir sind hier kein Schlichtungsforum o.ä., sondern ein Computer-Forum. Ich denke, sowas gehört hier auch nicht wirklich her! :rolleyes: Von daher klärt das doch unter euch.

Kundendaten gilt es im Übrigen als vertraulich zu behandeln! Das darf doch wohl nicht wahr sein, auch, wenn du das mittlerweile geändert hast, eben stand die Adresse noch komplett da.

Beitrag ist gemeldet! :D :evillol:

Die Korrespondenz, auf die sich der Post von [fobi] (Danke für den Hinweis) bezieht, wurde komplett entfernt. Es ist hier weder gestattet, von einer Seite Händler oder Privatpersonen zu denunzieren und zu beschimpfen, noch von der Gegenseite aus persönliche Daten zu veröffentlichen!

Top Verkäufer.
Vor 6 Tagen bestellt und überwiesen, heute ist's angekommen.
Hab die 6800 GT von Inno3D für PCIe bestellt.

Einfach mal anrufen und dem Sohn sagen, der Papa soll zurückrufen. :D

roXus schrieb: "Jetzt bin ich über froogle.de auf diesen page Händler gestoßen der eine 6800gt inno3d anbietet.
leider ist mir der shop unbekannt und der Aufbau dieser seite sieht schonmal garnicht professionell aus, jetzt hab ich Angst einfach Geld zu überweisen und nichts zu bekommen.

Es gibt auch nur die Möglichkeit über vorkasse zu bezahlen, genau das hat mich auch stutzig gemacht.

einer eine idee? weil ich die karte schon gerne haben möchte."

Der user roXUs bat ausdrücklich um unsere Meinungen und Erfahrungen.
Da ich wie ihr lesen konntet sehr schlechte Erfahrungen mit dem genannten Händler gemacht habe, habe ich sie an dieser Stelle wiedergegeben.

Ich möchte mich für mein Posting bei dem besagten Händler entschuldigen.

Was die persönlichen Daten anbelangt, habe ich meine an den Händler gerichteten mails gepostet, da es für mich kein Problem darstellt, wenn ihr meine mails lest. Auch war dies meiner Meinung nach notwendig, damit ihr nachvollziehen könnt, welchen Aufwand ich betreiben musste, um an mein Geld zu gelangen.

Ich halte es für richtig und wichtig, sich über das Vorgehen bei derartigen Problemen auszutauschen. Schließlich ist der Internethandel immer ein Geschäft, das auf Vertrauen beruht. Wenn ihr bei E-Bay etwas kauft, könnt ihr ja auch anhand der Bewertungen nachvollziehen, wie vertrauenswert Euch der Verkäufer erscheint.

Bei Euch möchte ich mich entschuldigen, falls ich Euch mit nicht interessanten ellenlangen Beschreibungen genervt habe.

Zuletzt bearbeitet:
OK leute was die Umsatzsteuer ID angeht ist es so ich kann unter den shop einstellungen ,der shop ist von 1und 1 damit es auch jeder weiß das er nicht so profesionnel aussiet liegt daran das ich nicht zeit habe oder hatte hier recht viel zu tun ich verbringe ja die meiste zeit damit mich mit leuten zu streiten die erst falsch bestellen , dann hier beleidigungen und andere gemeinheiten posten, zum anderen haben wir die Ware sofort zurückgenommen fair oder nicht sowohl er sie ja ausgepackt hat wir sie als gebraucht verkaufen müssen

So aber zu euren problemem die Umsatzsteuer ID habe ich angegebn wird aber nicht angezeigt werde mich hier informieren warum , aber wenn ich ehrlich bin ist das für Privatkunden völlig ohne Sinn da diese nur Händler untereinander benötigen wegen umsatzsteuer und da jeder eine Rechnung mit ausgewiesener MWST auf der auch die Steuernummer steht bekommt gibt es natürlich auch hier keine Problem ich habe den shop vorrangig um nicht alles oder zuviel über ebay verkaufen zu müssen da dort alles etwas teuerer wird wegen den ebay gebühren denke die verdienen genug

Das man es nicht jeden recht machen kann ist auch mir klar aber schaut unter PSX2000_de auf ebay dort könnt ihr sehen wie zuverlässig ich bin oder nicht ok

Das es immer mal wieder breckäre situationen im zusammenhang mit Lieferbarkeit kommt kennen sich die leute von INNo ja besser aus als ich aber es bekommt jeder seine Ware
aber natürlich die die er Bestellt hat wie sollte es anders sein

Zur Vorkasse bei ebay bezahlt jeder per Vorkasse und das ist 1000 mal unsicherer als in unserem shop jeder der per Nachnahme zahlen will kan ja kontakt zu uns aufnehmen es ist nur so das immer wieder leute bestellt hatten per nachnahme dann eine woche nicht abgeholt oder gar nicht und das ist nicht sher gut wenn die karten eh knapp sind

und wir ja sowieso sobald die Ware abgeholt wurde noch 14 tage auf geld warten müssen leute auch wir müssen unsere rechnungen bezahlen ok

mfg Meinzinger-Multimedia.de

Ich habe nach diesem Thread hier auch beschlossen, bei Hr. Meinzinger eine inno3D 6800GT per Vorkasse zu kaufen und will der Community meine Erfahrungen nicht vorenthalten (die gleich mal vorweggenommen durchwegs positiv sind):

Herr Meinzinger hat auf Anfragen immer sehr schnell reagiert, von sich aus nahezu täglich einen Statusbericht zum Bestellvorgang geliefert (Zahlungseingang, vorr. Liefertermin, etc.) und sogar noch nach Anschluss des Kaufes nachgefragt, wie zufrieden ich sei und ob alles passe (und da Regensburg nicht allzuweit von Hr. Meinzingers Wohnort entfernt ist, hat er die Karte übrigens sogar persönlich bei mir an der Uni vorbeigefahren, wodurch ich mich noch ne Zeitlang mit ihm unterhalten konnte: ein wiklich sehr netter Händler ;) ).

Also ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich.

Ich muss meine Meinung ganz stark ändern:
Seit Kaufdatum habe ich noch keine Rechnung erhalten, da Herr Meinzinger meinte, dass sein PC kaputtgegangen sei.
Seitdem habe ich 4 Emails geschrieben, wovon die letzte nichteinmal beantwortet wurde.
Bei 1. und 2. Email wurde ich auf später vertröstet, bei 3. sagte er, er hätte die Rechnung gerade verschickt. Sie ist aber nicht angekommen.
Auf die 4. Email reagiert er nun garnicht mehr, obwohl ich ihm bereits eine Mahnung geschickt habe, da ich die Rechnung dringend brauche.

Langsam wird's ernst. :mad:

Zurück
Oben