Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, eine klitzekleine Frage, gibt es eine mit Abstand die leiseste 6800GT (außer lüfterlose Modelle). Da die 6800GT wie ich gelesen habe sich fast nicht in der Leistung unterscheiden, möchte ich mir eine sehr leise Grafikkarte kaufen.
die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen
Ja gibt es, die Galaxy 6800 GT mit vormontiertem Silencer. Ausserdem ist der Chiptakt schon um 20mhz auf 370mhz erhhöht. Allerdings ist sie etwas teurer als andere 6800GT-Karten.
Die Leadtek ist im 2 D (Windows) Betrieb auch sehr leise, allerdings wird sie in 3 D schon recht laut. Kannst aber auch selbst nen Silencer oder den Zalman Kühler raufmontieren.
Einen Zalman draufbauen und Ruhe ist klingt ja schön und gut, aber das dürfte sich nicht wirklich positiv auf die Garantie auswirken Gibt es denn keine mit vormontiertem Zalman?
Meine alte Grafikkarte ist verreckt, aber mit Garantie war da nix mehr, weil ich da auch nen anderen Lüfter draufgemacht hab.