6pin-Verlängerung - wo bestellen?

CubeID

Lt. Commander
hey...

bin auf der suche nach einer verlängerung, 6pin-stecker zu 6pin-buchse. so ca. 20cm.
bisher hab ich nur die adapter für pci expresskarten gefunden, wo man eine 6pin-buchse und einen 8pin-stecker hat. zudem bisschen kurz. würde ein 8pin-stecker von der codierung her irgendwie ein eine 6pin-buchse passen? (mal davon abgesehen, dass 2pins überstehen)

hat einer von euch n tipp woher is sowas bekomme? conrad o.Ä. shops haben sowas nich im programm... :(

danköö

AW: 6pin-Verlängerung - wo bestellen??

Also ne 20m Verlängerung wird wohl ne Einzelanfertigung sein - da hilft nur selber basteln. Kauf dir doch die passenden Stecker & Kabel und bastel das eben zusammen.

Benzer schrieb:
Also ne 20m Verlängerung wird wohl ne Einzelanfertigung sein

20cm reichen mir eigentlich ^^
dacht das wär eigentlich ne gängige länge, da die 20/24pin-adaptern/verlängerungen auch meist 20cm lang sind.
basteln wollte ich eigentlich soweit wie möglich vermeiden...

Wie wärs wenn du mal bein hersteller vom nt fragst ?

glaub nich das shuttle sowas hat. soll zur verlängerung im gehäuse zum internen dc/dc-wandler sein des pc62 sein. dann werd ich basteln müssen....

hmm, da sieht so als ob es passen könnte... kennst du den shop?

Nö, is' ausgegoogelt ("PCIe-Verlängerung") :p - offenbar wird dieses Teil derzeit auch nicht woanders angeboten, und dort ist es momentan auch nicht lieferbar :( - kannst ja 'mal anrufen und nach Einzelheiten fragen...

LG N.

Zurück
Oben