• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

7 Trophys fehlen noch bei Uncharted!wer hat alle von euch?

loconiz

Lt. Commander
Hallo Leute,

Habe es endlich geschaft Uncharted Fertig zu Spieln und fast alle Trophys eingesammelt ausser 7 stück
Leider weiss ich nicht was ich tuen muss um die Letzen sieben stück zu bekommen weil da nur Fragezeichen davor stehen!
Vieleicht kann mir einer von euch helfen der alle Trophys hat und kann mir sagen was ich tuen muss um die Trophys zu bekommen.
Ich Liste jetzt hier auf welche Trophys mir noch fehlen und dabei fange ich oben an zu zählen.

Es fehlen mir die Nr.1 also die Platin Trophy.
Nr. 27
Nr. 41
Nr. 43
Nr. 46
Nr. 47
Nr. 48
Die nummern 46,47,48 sind die Letzen Trophys,nur mal so damit ihr genau wisst was ich meine.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Alles klar und schaue heute abend nach was mir fehlt!
Ergänzung ()

Habe das spiel auf Normal beendet und müsste jetzt auf schwierig,extrem schwierig beenden um die anderen Trophys zu bekommen.
Theoretisch müsste ich das spiel nochmal zwei mal durchspiel um die Trophy zu bekommen!
Kann ich nicht kurz vor schluss mein Spielstand Laden und auf schwierig umstellen oder extrem schwierig und dann es zu ende spieln?
Würde ich dann die Trophy bekommen oder geht das nicht?
________

Das geht nicht. Du musst das Spiel von Anfang bis Ende auf dem Schwierigkeitsgrad spielen um die Trophy zu bekommen. Ich fand das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden eh am besten.

Dann muss ich halt so machen;)

Du kannst es auch einmal auf extremschwer spielen... Dann bekommst du auch die Trophy für schwer.

@ s010010 )

Theorethisch, allerdings wird der "crushing"-mode soweit ich das gelesen habe erst freigeschaltet, wenn man "hard" durchgespielt hat. Ich selbst hab das Spiel gleich beim ersten Mal auf "hard" gezockt, deshalb weiß ichs nicht 100%.

Zurück
Oben