70-Euro-Netbook bei Ebay - Taugt das was?

flo_0815

Newbie
des erste is ja gut^^ 128MB Ram 300MHz xD damit kann doch keine sau was anfangen

Was willste denn mit dem Schrott anfangen? Uhrzeit anzeigen lassen?

Da hat jedes zweitklassige Smartphone mehr Leistung.

da hat mein 3 jahre altes navi einen schnelleren cpu.300 mhz?was erwartest du davon?

Naja, wenn du damit Frisbee spielen willst ist es OK, aber ansonsten Geldverschwendung.

Lass bloß die Finger von sonem No-Name Schrott. 90 Days warranty - ich glaubs auch :(

Glaub kaum, dass man was damit anfange kann. 300 Mhz sind schon ein bisschen wenig. Das andere hat sogar nur 250 Mhz.
Mein Handy hat schon 600 Mhz. Zum surfen bestimmt ungeeignet und zum arbeiten ist der Bildschirm viel zu klein.

Auf diesen 7 Zoll Dingern kannste doch sowieso nix erkennen.

jo AMD User da hast recht.

die dinger taugen überhaupt nichts

Das ist Elektroschrott durch und durch, damit kann man GARNICHTS machen.

Naja wenn du ein abgespecktes Linux drauf machst kannst du vielleicht sogar gescheit aufm KLO surfen......Youtube Videos kannste dann aber schon wieder vergessen

ah es geht ja noch besser: 128MB Ram 250MHz und ein sattes Windows CE 5.0. meines wissens benutzt man heutzutage Windows Mobile 6.5, oder zusammengefasst: jedes smartpone kann mehr als sowas^^ mein samsung omnia hat nen 624MHz Prozi, 128MB Ram 8GB speicher und Windows Mobile 6.1, außerdem WiFi, speicherkarte, GPS Office Mobile usw und ich will das arme "netbook" ja garnicht so deklassieren, aber schau dir mal das zweite system in meiner signatur an, das kann bestimmt 10 mal soviel^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Tux
Dafür wärs sicher geil, direkt neben dem Klopapier xD

Vergiss den kram,das lohnt kein stück... geh von dem Geld lieber in die Kneipe oder spare für ein anständiges Netbook,gibts auch bereits ab 250€

300Mhz krass^^ mein Wave hat 1Ghz :D

@ dunkler rabe: ja leider^^, aber es is trotzdem viel besser als dieser billigmist

lass die finger davon. die leistung ist weniger als nur nicht zeitgemäß. spare lieber noch ein bisschen und kauf dir etwas hochwertigeres mit ner atom-cpu.
die vergleiche mit smartphones ist etwas weit hergeholt, zumal diese auch einiges mehr kosten, als 70 €.
davon abgesehen sind 70 € für diese geräte zu viel.

Sowas gibts ja auch regelmässig beim Discounter für unter 100 Euro, z.B. hatte Real kürzlich ein Jay-Book 9901 mit ähnlicher Hardwareausstattung. Das geht bei den Problemen bereits damit los, dass son Ding mit kaum einem UMTS-Stick was anfangen kann da es einfach keine Treiber für Windows CE gibt.

Würde mir sowas auch nicht kaufen und wenn ich das brauche lieber nen gebrauchtes Atom-Netbook oder nen Billig-Laptop holen. Kostet zwar ne ganze Ecke mehr aber kann dafür auch anständig genutzt werden.

Finger weg von diesem Schrott Zeug da kannst du nichts instalieren und nichts mit machen. Ein Kolleg von mir hat sich so ein Ding für 99 € beim Real gekauft nach 2 Stunden austesten hat er zurück gebracht. Die Enttäuschung war so groß und das Ding lahmer als windows 98 Rechner. Vorallem die Dinger laufen mit Windows CE 5.0 das ist über 5 Jahre alt.

http://cgi.ebay.de/COMPAQ-Mini-702EG-Netbook-10-2-Bluetooth-UMTS-B-Ware-/330444726078?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4cf00a5f3e

Vieleicht kaufst du lieber diese Gerät ist auf jeden Fall viel besser zwar Bware aber 1 Jahr Garantie:-)

Zurück
Oben