7000 Members@Forumbase Erschaffer DANKE auch an euch

Starsurfer

Lieutenant
7000 Members@Forumbase Erschaffer DANKE auch an euch!!!!

Dies soll villeicht so ein kleines Dank "Thread" werden an die Forumbase erschaffer!!
Ich (wir) danke euch, dass ihr überhaupt uns so eine möglichkeit der Kommunikation uns gebt, dass Ihr auch uns bei Problemen hilft, und auch eure immer "Top" Aktuellen News. Ohne eurer Hilfe wüsste ich garnicht wohin mit mir ich wüsste mir würde etws fehlen, und ich wäre mir ganz sicher, dass mir das BASE fehlen würde!!!!!!!

In den Sinne DANKE :cheerlead: DANKE :cheerlead: DANKE!!!!!!!!!!!:D :volllol: :schluck:

P.s Auch Ihr ComputerBasler super großen dank auch an EUCH!!!!!!!!!!!!

Ich sehe das genauso wie mein Vordermann! :D
Kam durch CoputerBase zu ForumBase und pendel immer! :D
HERZLICH GLÜCKWUNSCH!!!! :D

Ich gratuliere euch, bedanke mich für diese großteils echt netten, hilfsbereiten und geilen Boardies und freue mich, ein Teil dieses Forums zu sein.

Bin ja fast von Anfang an dabei und muss sagen "THUMBS UP". Na ja ok das Niveau ist ein bischen gammeliger geworden aber egal. Ist ein anderes Thema.

Glückwunsch an euch. Ein bischen mehr Traffic durch die 7000 User schadet nie ;)

Das Team macht es...

Die Boardies, die es ausfüllen.

Die "Moderaten", die es leiten.

Für mich ist FB/ CB eine virtuelle Familie, in der ich mich einfach wohl fühle.

Manchmal vergessen Boardies, wie auch Mods, das hinter Nicks und Titeln auch nur Menschen sitzen!

Will schreiben: Leben und Leben lassen;) ;) ;)

( Das war mein erster Satz auf FB mit entsprechendem Echo)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
7000

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIELE!
Meine güte!
Wieviele DinA4 Seiten man wohl rauskiegt, wenn man alle Posts ausdruckt! Oder Nur die Namen!

Also ich danke euch,.......... [drei Tage später] ........und nicht zu vergessen,...... [nochmal zwei stunden] ........ möchte ich euch sagen:
DANKE!!! LIEBES FB TEAM!!!

Auf die nächsten 7000 Spamer ;)

Oha, na wie Elessar kann ich mich natürlich recht wenig mit meinem ersten Post rühmen, wüsste nichteinmal, wo ich den suchen sollte :p.

Trotzdem auch von mir einen Glückwunsch an alle. Bin ja nun auch noch nicht sooo lange dabei, ein Jahr FB Geschichte habe ich so ziemlich verpasst. Aber es ist interessant zu sehen, wie schnell neue User hierher finden. Ich kann mich noch erinnern, mal die 2500 gefeiert zu haben...

Glückwunsch an alle Fbler und CBler!

werkam
Alter Meckermann

Da wir gerade bei 7000 sind!:D
Glückwunsch an *werkam* zum 7001 Post. :schluck:
Für mich ist das eine reife Leistung,zumal sich diese Zahl durchweg aus qualifizierten Beiträgen zusammensetzt.
Cerberus

Von mir auch ein großes Lob. Ohne Dieses Board hätte ich mehrere 1000€ verschwendet, aber durch die Hifle und Tipps von hier, blieb mir das doch erspart ;)

!!!!!ForumBase Rulezzz!!!!!

Original erstellt von Cerberus
snip....
Da wir gerade bei 7000 sind!:D
Glückwunsch an *werkam* zum 7001 Post. :schluck:
snip...
Cerberus

Danke für die Wünsche und hoffe noch weitere 7000 zu schaffen, bevor ich in Rente gehe. :schluck:

PS: Mods, ab wann gibt es die goldene Forumbase Uhr oder Anstecknadel, damit ich ein Ziel vor Augen habe? :volllol:

Tja werkam, dafür brauchst du wohl noch eine 0, aber keine Angst, ich meine nicht die 70.000 - 50.000 reichen sicherlich ;).

Hm, ich glaube das letzte mal ist mir das bei Lord Kwuteg aufgefallen, schaffst du es denn, mehr Posts abzusetzen, als das Forum hier Member hat? ;).

Wenn man mir bei der letzten Aktion nicht über 1000 genommen hätte, wäre ich längst drüber. Da es aber viele andere auch getroffen hat - den einen mehr, den anderen weniger-, beschwere ich mich nicht. :lol: :daumen:

Original erstellt von werkam
....... und hoffe noch weitere 7000 zu schaffen,........ :schluck:
Das hoffe ich, habe eine Menge von Dir lernen können.;)

PS: Mods, ab wann gibt es die goldene Forumbase Uhr oder Anstecknadel, damit ich ein Ziel vor Augen habe? :volllol:
Mods,laßt euch mal was einfallen. Eine solche Leistung sollte entsprechend honoriert werden. Wie wäre es mit ner neuen AMD 64 FX CPU ? :D
Cerberus

Von was träumst du nachts :p

sagt er doch, von einer cpu.
mir fallen da aber bessere sachen zum träumen ein :P

Ihr Mods seid gemein!:mad: ;)

Da hat ein Boardie mal ein guten Vorschlag und ihr hänselt ihn nur...

Der Eine träumt von einer CPU, der Andere ....

Werkam hat sich sowohl als auch verdient, daß zweite kann er sich selbst besorgen:D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Bist du wahnsinnig?
Die hätten wir noch schön bei Ebay vertickern können, und du verschenkst das Teil einfach. :stock:

Er hat doch gar nix von verschenken geschrieben, also ich würd´ dafür noch ca. 50,- Euro von werkam verlangen, so leicht woll´n wir es ihm doch auch nicht machen, oder?

Zurück
Oben