75 EUR Versand bei Dell ?

Wampoldsreute

Lt. Junior Grade
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie Dell diese exorbitant hohen Versandkosten rechtfertigt?! Schicken die extra einen armen Studenten los, der den Rechner direkt zum Schreibtisch liefert? :freak:
Die Versandkosten von 75 EUR stehen doch in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung - die liefern doch auch nur via Post, GLS, DPD, etc... oder etwa nicht? Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, dass die wirklich für mich einen persönlichen Fuhr-Sklaven engagieren, dann ist es natürlich günstig :p

Eure Meinung?

Wenn sie mit UPS versenden innerhalb von 24 Stunden könnte das bestimmt hin kommen *g* steht auf deren Homepage nirgends wie man versendet?

Ich hab vor Jahren mal einen Monitor und ein Towergehäuse mit UPS versandt - hat damals 128,-- DM gekostet - kann also hinkommen.

Hallo,

die 75 Euro sind sicherlich gerechtfertigt. Bei Versand per DHL oder wem auch immer sind die Pakete nur bis 500 Euro versichert. Ein Dell PC kostet aber ein wenig mehr. Im Preis ist bestimmt eine extra Versicherung mit drin.

MfG

Ausserdem werden die DELL - PCs in Irland gebaut. Soll heissen, dass sie auch aus Irland per UPS verschickt werden. War bei meinem Dell - Notebook auch so.

Weiterhin sind die wirklich sehr gut verpackt...75€ sehen zwar viel aus, aber die Pakete werden per Air Mail über den Kanal geschickt... = Gerechtfertigt !

Als Tip: Dell ändert normalerweise jede Woche die Rabattaktionen...es passiert öfters, dass mal der Versand kostenlos ist !!

Aub

Bei Dell die Versandskosten entfallen meistens

Hab schon oft dort Bestellt und noch nie was bezahlt zwecks weil die haben meistens Aktionen und da sollte man bestellen.

Peace :)

Zurück
Oben