7800gtx --> hd3870 gddr4

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

habe 2 Angebote bekommen:
Einmal hat mir jemand für meine 7800GTX 38 inkl. angeboten und dann habe ich ein Angebot die Gecube 3870 für 60 inkl. zu kaufen!
Ich bin eigtl. kein Zogger, zogge eigtl. fast nie, nur PES und frage mich dann, ob sich das überhaupt so lohnt, oder ob ich es dabei auch belassen kann und ob es gute Deals sind!?

Laufen alle Sachen (inkl. PES), die du nutzt gut auf deinem Rechner? Wenn ja, dann spar dir das Geld doch.

Naja, ich kriege PES 09 erst morgen,
aber ich bin halt kein Fanatiker, der jetzt PES auf höchsten Einstellungen spielen muss, ich will es einfach nur ordentlich spielen können, 1024*768...
Ich muss mich nur heute Abend schon entscheiden...
PES 08 lief mit meiner 7900GS eigtl. immer zufriedenstellend und die 79GS und die 78GTX sind doch ca. auf gleichen Niveau, oder?

also wenn du nur auf 1024x768 zockst, lohnt es sich auf keinen fall!

Also so war es nicht gemeint, natürlich freu ich mich über bessere Grafik,
aber ich brauche sie jetzt nicht so dringend, was denkt ihr denn, wie hoch PES 09 laufen wird?!

kann ich dir nicht sagen, ich kenne die graka nicht.
mein kumpel hat ne 8600GT und zockt damit pes auf nem 22" bei max. details (AA weiss ich grad nicht)

EDIT:
pes 09 hat nicht wirklich höhere anforderungen als 08. wie schon gesagt, bei meinem kumpel laufen beide sehr gut

Okay, dann werde ich wohl bei meiner bleiben, hab eh kein Geld mehr, aber habe gedacht, die 78GTX und die 3870 für ne Preisspanne von ca. 25€ zu kaufen, wäre doch ein guter Deal...!

Zurück
Oben