7900 gtp pcx kompatibel zu crossfire board?

crag

Lt. Junior Grade
hallo,bekannter von mir hat sich die Gainward 7900 gt pcx geholt und das crossfireboard asus
a8r32-mvp deluxe und dazu das netzteil xilence power xp480w.beim funktionstest des boards leuchtete nur die grüne power led,ist sonst alles richtig angeschlossen und verkabelt.jetzt haben wir zwei vermutungen:,entweder netzteil zu schwach-kann sein?-deswegen kein start? oder einfach inkompatilität zu zu der 7900gt pcx?

ps.ist übrigens alles neuware würd mich um tips und empfehungen freuen

gruss

Ne, das ist egal, kannst ja auch ne ATI CF Karte auf ein SLI Board stecken und es läuft. ;)
Widerspricht zwar, meiner meinung nach, beides irgend wo dem gesunden Menschenverstand (Crossfire Board kaufen und dann ne nvidia Karte dazu und umgekehrt) aber egal. :D

Laufen den die Lüfter? Gibt der Rechner Beep geräusche von sich?

haben das Board noch nicht eingebaut sondern erstmal so "nackt auf funktion überprüft.also das board scheint in ordnung zu sein da die grüne power led leuchtet? es drehen sich allerdings cpu noch grafikartenlüfter-die müssten sich ja drehen wenn in ordnung oder? deswegen tippe auf defekt.oder wirklich zu schwaches netzteil das sie deshalb nicht anlaufen? ps. hab grad festgestellt das der netzteilüfter sich auch nicht dreht was ist daraus zu schliessen?

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist dann wohl defekt. Hast den Power Switch Stecker angeschlossen auf dem Mainboard?

mFg tAk

Ah das ist sehr ärgerlich. R.I.P ;)

Mir sind auch schon 2 NTs abegeraucht. Zum Glück wurde nicht auch noch was anderes in Mitleidenschaft gezogen.

mFg tAk

Zurück
Oben