7900 GTX schlägt Sapphire X1950 XTX?

Ich auch, aber prinzipiell zeigt das CB Performancerating dasselbe Bild: Die X1950XTX reiht sich hinter der Geforce 7950 GX2 und vor der 7900 GTX ein.

-=BlackBoXX=- schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade den Testbericht der Sapphire X1950 XTX von Chip durchglesen.

Das wäre mir aber etwas neues. Seit wann ist die 7900 GTX schneller als die X1950 XTX?

Hier ist der Link: KLICK

Ich denke, eher das das ein Tippfehler von Chip ist, oder ist die 7900 GTX wirklich schneller als die X1950 XTX?

Lg BlackBoXX :D

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
So wie ich den Satz verstanden habe, ist laut Chip.de die x1950 schneller als die 7900 GTX!

Ist seit post #12 auch schon längst geklärt ;) .

Wenn man aber 2 x X1950XTX CF bencht gegen Quad dan hatt wieder ATI die nase vorne 2 ATI`S gegen Quad

-=BlackBoXX=- schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade den Testbericht der Sapphire X1950 XTX von Chip durchglesen.

Das wäre mir aber etwas neues. Seit wann ist die 7900 GTX schneller als die X1950 XTX?

Hier ist der Link: KLICK

Ich denke, eher das das ein Tippfehler von Chip ist, oder ist die 7900 GTX wirklich schneller als die X1950 XTX?

Lg BlackBoXX :D

vielleicht meinen die ja:diese(7900gtx)wird von der x1950xtx deutlich geschlagen,und chip ist schon ne gute ws

@LoGoTeCH: wenn Du die ersten zwölf posts mal gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass das "Problem" seit über einem Monat:freak: schon geklärt ist. ;)

Das ist ja schön, dass hier einmal über Satzbau diskutiert wird. Als Setzer und Korrekturleser in einem Verlag wird mir häufig übel, wenn ich in Foren diverse Beiträge lese. Allerdings läßt der Satzbau des Chipmagazins nur den einen Schluss zu - nämlich den, dass die 7900 GTX schneller sei als die X1950XTX!

mfg

Ruffnax

Die Chip-Artikel sind auch nicht gerade für ihren hohen Anspruch bekannt, was Satzbau und Diktion angeht. Eher BILD-Niveau :freak: .

Zurück
Oben